FAST GESCHAFFT!

Deine Registrierungsdaten wurden übermittelt - DANKE

Nächster Schritt: eMail-Adresse bestätigen

Bitte bestätige deine eMail-Adresse, um deine Registrierung abzuschließen.
Dafür habe ich dir eine eMail mit dem Bestätigungslink geschickt.

Mit Klick auf den Link ist deine Anmeldung zu Visionen Erde 2.0 aktiviert.
Schaue danach noch einmal in dein eMail-Postfach! Du hast noch weitere E-Mails von mir erhalten.

Ich bitte dich, auch deinen Freunden den kostenlosen Kongress Visionen Erde 2.0 weiterzuempfehlen, damit auch sie diese Gelegenheit nicht verpassen. Der Kongress ist so so wichtig!

Herzlichen Dank schonmal dafür!

PS: Keine Mail von mir im Posteingang?

Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner!

Bitte nimm meine Adresse  was.dich.naehrt@gmail.com in deine Kontakte auf. Danke!

Falls die Bestätigungs-Mail nicht binnen 10 Minuten bei dir ist, nimm bitte ebenfalls Kontakt mit mir auf. Danke!