Oliver *Löwenherz* Kyr

Abenteurer, Schwarzes Schaf, Transformations-Coach, Filmemacher, Autor

Oliver *Löwenherz* Kyr
LIVE-Event

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Oliver *Löwenherz* aka *Wyld Rose* Kyr ist Filmemacher und Autor. Sind Träume Schäume? – Aber wo wären wir ohne Träume? Können Visionen Angst machen? Sollten wir von den Kindern lernen? Ihre Abenteuerlust? Wie können wir in einer Welt mit Liebe leben? Warum ist Angst so wichtig? Wie verlassen wir unsere Komfortzone?

Oliver *Löwenherz* Kyr

eBook: Meine Engel sind grün

Buch: Radio Love & Meine Engel sind grün

Webseite:
https://loewenherz.energy

„Löwenherzen“ auf Telegram:
https://t.me/thewyldrose

Instagram:
https://www.instagram.com/oliverloewenherz/

YouTube:
https://www.youtube.com/@oliverloewenherz

Newsletter „Löwenpost“ abonnieren:
https://loewenherz.energy

 

20% Weihnachtsrabatt im Wendorf-Verlag mit diesem GutscheinCode: Advent

“Komm‘, wir wecken dein Löwenherz…”

Immer mehr Menschen haben Angst vor der Zukunft. Angst vor dem Leben an sich!
Ich habe die letzten 7 Jahre vom Leben selbst gelernt, dass ich die Unsicherheit umarmen darf. Denn dann wird sie zum Abenteuer. Und die Angst sagt “Adieu”!

2008 entkam ich – recht knapp – einem sehr düsteren und lebensbedrohlichen Burn-out. Ich sagte meinem alten Leben “Tschüss” und drehte 2010 meinen ersten Spielfilm “The Big Black”. Seit 2015 bin ich Reisender, quer durch die Welt und in mein eigenes Herz.
Ich habe auf Kreta & Sizilien gelebt. In Russland, Panamá, Kolumbien, Perú und Mexiko. Habe von Medizinmännern & -frauen gelernt, habe mit Familie und zwei Chihuahuas in einem alten VW-Bus Mittelamerika durchquert, mit den Online-Seminaren “JaguarHerz” & „Löwinnen & Löwen der neuen Zeit“, dem Online-Kongress “LoveCity”, meinen Büchern, Dokumentarfilmen und zahlreichen Interviews meine Erfahrungen mit den Menschen geteilt. Vielen durfte ich bereits helfen, den Auto-Piloten abzuschalten und endlich selbstverantwortlich zu leben.

Das Leben ist ein ständiges Abenteuer. Ich war und bin mitten drin, und diese Erlebnisse teile ich mit den Menschen. Statt angelesenen Konzepten setze ich auf eigene Erfahrung, Herzklopfen statt PowerPoint! Abenteuer statt Resignation…

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Siegrun von den Driesch

    Wunderbare Meditation, vielen herzlichen Dank.

  • Edith

    Inspiration pur!
    Demütig.
    Danke!

  • Gisela

    Wunderbar! So mutig bin ich noch nicht. Aber ich habe mir gleich einen Zettel geschrieben, auf dem steht: „Du bist meine Erlöserin“ und den hänge ich schon mal an meinen Badezimmerspiegel!
    Ein Teilziel wird mir ja wenigstens schon immer klarer. Nur sind die „nur“s und „aber“s noch im Weg…

  • Frieder

    Das ist praktisch das Gegenprogramm zur Kirche, welche die Bibel zum Beherrschen der Menschen nutzt:
    Du musst warten nur Gottes Eingreifen wird dich befreien, so die Apokalypse.
    Aber Gott nimmt das Geschenk der Freiheit ernst, und wird das nie tun, es sei den Du selbst als Teil Gottes befreist dich.

    Apokalypse vom griechischen Wortstamm: Enthüllung, Entschleierung
    https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse

  • Lucia-Melanie

    Richtig richtig inspirierend… hatte währenddessen sogar eine Eingebung für mein Zukunftsprojekt!!! Danke liebe Iris und Danke liebes Löwenherz:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 2 =