Andreas Bernknecht

Gründer von dm-harmonics und Visionär

Andreas Bernknecht

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Das Interview mit ihm ist auf der Herzensebene entstanden, mit dem intensiven Wunsch, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Er ist beseelt von dieser Idee und sie treibt ihn unermüdlich an.

Andreas Bernknecht

Audioprogramm – Stress abbauen – einfach und effektiv in 5 Minuten

Heute geschenkt mit dem Gutscheincode: wohlfühlen2021 (gültig bis 15. Januar 2021)

Andreas Bernknecht ist Speaker, Buchautor und Visionär. Er ist in Deutschland aufgewachsen und lebt heute in der Schweiz. Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Unterbewusstsein. Vor über 20 Jahren ist er mit den binauralen Beats in Berührung gekommen ist und hat diese viele Jahre lang empirisch erforscht. Heute arbeitet er als Bewusstseinsforscher und Lebenscoach und hat auf Grundlage seiner Forschungen im Jahr 2017 die DMH®-Methode entwickelt. Diese Methode ist eine wesentliche Erweiterung der Anwendung von Binauralen Beats. Sie wurde bereits auf vielen Online-Kongressen und im TV vorgestellt und wird täglich von Tausenden Menschen angewandt. Er weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Margit Kletzl

    Liebe Iris!
    Leider habe ich durch eine Unachtsamkeit den Zugang zu den Videos verloren. Könntest du mir die Zugangsdaten noch einmal senden, vor allem um das Interview mit Marcus Strauß tut es mir leid.
    Danke für dein Bemühen, alles Gute für deine weiteren Projekte wünscht dir,
    Margit

  • Gabriele Zeller

    Liebe Iris,

    vielen herzlichen Dank für das wunderbare Interview mit Andreas Bernknecht.
    Ich sende Dir Herzensgrüße
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 9 =