Andreas Goldemann

Intuitiver

Andreas Goldemann

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Andreas Goldemann ist Intuitiver. Er zeigt uns seine Sicht, wie wir mit Angst umgehen können und nimmt uns zum Schluss mit auf eine sehr bewegende Heilung.

Andreas Goldemann

*Zurück zum Ursprung* hilft Dir negative, gespeicherte Emotionen
aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen.

*Zurück zum Ursprung – Zahnedition* ist der weltweit erste detaillierte energetische Transformations-Onlinekurs zu Zahnthemen.

*Leichter leben – Edition 1* umfasst 20 wertvolle Transformationssessions, die Dir helfen leichter, freier und selbstbestimmter zu leben.

*Claim your Brain* hilft Dir bessere Lösungen für Dein Leben zu finden und es bewusster zu kreieren.

*Die Kraft der Ahnen* klärt Dein Familiensystem und verbindet Dich wieder mit der Kraft Deiner Vorfahren

Mit Happy Home kannst Du Dein Zuhause in einen Ort voller Klarheit, Liebe und Magie verwandeln.

In *Junggeküsst* werden negativen Konditionierungen, Emotionen und Ängste aus dem Unterbewusstsein abgelöst, die ein schnelles Altern verursachen.

Mit *Ganz Sein* kannst du körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit erlangen.

In diesem Audio-Sound-Workshop von Intuitive Andreas Goldemann und dem Musiker Mitsch Kohn
geht es um das Thema Vision – Lebensbild – Lebensaufgabe.

Zur gesamten Kursübersicht von Andreas Goldemann

Andreas Goldemann, Intuitive, ist seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig.

Ein Intuitiv (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse um eine positive Veränderung einzuleiten.

Andreas‘ Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Bis 2018 arbeitete er in Einzelterminen zusätzlich an der Rekonstruktion von Gewebe und Knochenstrukturen nach Unfällen, Verletzungen und OPs.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflektion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Andreas hat es geschafft diese Einzigartigkeit auch über Video und somit raum- und zeitunabhängig zu transportieren und diese dadurch einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Der Vorteil liegt darin, dass ein Klient zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt das Video ansehen kann und die selben Effekte erlebt wie in einer Live Gruppe.

Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der Teilnehmer braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung um die Wirkungen zu erleben.

Andreas Goldemann hat über 100.000 Menschen (Stand 2019) in 24 Ländern (allein in den USA in 22 Staaten) in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht.

Seit 2015 ist er wieder in Deutschland tätig. 2016 begann er testweise seine Arbeit in digitalisierter Form durch Live-Webinare und Onlinekurse zur Verfügung zu stellen. Der Test verlief sehr erfolgreich. Tausende Teilnehmer (auch viele Professionelle im Bereich Coaching, Heilkunde, Therapie etc.) sind mehr als begeistert.

Andreas Goldemann lebt im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch, handwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Barbara Engelhardt

    Andreas Goldemann!
    O, davon tue ich schon einiges im Alltag … so schön, dieses Interview, so lebendig, authentisch, voller Leichtigkeit, Spontaneität, Verbundensein, tiefem Fühlen und Wahrnehmen! Pure Freude beim lauschen und schauen!
    Ganz herzlichen Dank, liebe Iris, lieber Andreas – fühlt sich nach „Menschen zum Anfassen“ an! 😉

  • Mariella

    „Einfach nur“ wow!
    Vielen lieben Dank es war mi sehr behilflich!!!
    Namaste

  • Giselle

    Lieber Andreas, als dankbare Hörerin Deiner Zahnedition, nach dessen 2. Lektion ich bereits Verbesserungen spüre,
    möchte ich klarstellen, dass die Haupt- Botschaft der Kirche ist,
    dass wir Kinder Gottes und damit Königskinder und Erben sind.
    Weiterhin – die Einsicht und Verkündigung der Kirche,
    dass wir Sünder sind ist ein Therapie und Hilfsangebot
    -auch durch den Schatz der Beichte (Kommunikation über Probleme und Themen)-
    das hohe Erbe eines erfüllten, glücklichen und gelungenen Lebens auch antreten zu können.

  • Danke Andreas, es ist wirklich Zeit, das zu tun, was wir sind. Es beginnt innen, wenn sich etwas ändern soll. Licht und Harmonie wünschen Kerstin und Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + 1 =