Britta Diana Petri

RainbowWay® Akademie Pflanzliche Vitalkost-Ernährung, holistische Gesundheit & Lebenskunst

Britta Diana Petri

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Das Interview mit Britta hat leider ein paar Hänger im optischen Bereich. Aufgrund eines totalen Glasfaser-Netzausfalls, der bei ihr über eine Woche anhielt, gab es nur diese holprige Notlösung, damit sie mit ihrem Interview dabei sein konnte. Danke für euer Verständnis! Britta Diana Petri ist Gründerin, Hirn und Herz der RainbowWay® Akademie. Hier bildet sie holistische Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater, Vegan-Vitalkost-Zubereiter, Roh-Vegan-Chefs, Fastenleiter und spezielle GesundheitsPraktiker aus, entwickelt Rezepte, schreibt Bücher, und lässt die holistische Lebenskunst in vielen Bereichen ihren Ausdruck finden. Im Interview steigen Britta und Iris in viele Themen, rund um die Ernährung und die Natur, den Wandel und die damit einhergehenden Möglichkeiten ein, aus ganzheitlicher Sicht eine Welt zu erschaffen, in der das „schöpferische Menschsein“ und „die Balance in allen Dingen“ wieder funktionieren. Die Grundlagen des Lebens müssen befreit werden, damit das individuelle Potential sich entfalten kann und dazu muss der Mensch den Weg der Bequemlichkeit seiner vertrauten Qual verlassen, sich aufrichten und in Bewegung setzen, sich Ziele schaffen und sich auf seinem Weg zum Ziel immer weiter entwickeln, damit er am Ende auch in der Lage ist dieses Ziel zu erreichen. Wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen, alles tun was uns gut tut und alles lassen was uns schadet, wird alles gut. Es ist im Grunde ganz einfach. Lasst uns gemeinsam die Freiheit befreien, das Leben befreien und eine lebenswerte Welt erschaffen, in Harmonie mit der Schöpfung.

Britta Diana Petri

Webseite

Telegram

Buch: Vegane Vitalkost

Buch: Vegane Käsespezialitäten

Buch: Zauberhafte Mandelmusrezepte

Buch: Quiche, Pizzen und Gemüsetorten

Buch: Vegane Protein-Smoothies

Ich begann zu forschen, begann Selbstexperimente mit verschiedenen Fastenformen, die ich nach und nach entwickelte, absolvierte einige Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Reiki usw., blieb aber mit Leib und Seele bei meinem Hauptthema "Ernährung und ganzheitliche Lebenskunst", um die Voraussetzungen für Gesundheit zu schaffen und das individuell höchste Potential zu entwickeln. Bald war es an der Zeit, anhand allen gesammelten Wissens und der damit einhergehenden Lebenserfahrung, meiner Berufung nachzugehen und ein Lebenswerk aufzubauen, das sowohl dem Wohl des Einzelnen als auch dem Wohl des Ganzen dient.

Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Wissen um natürliche Gesundheitsvorsorge und um die Natur- und Lebensgesetze. Wir brauchen Wissen wie man autark in dieser Welt überleben kann und wie wir in guten und in schlechten Zeiten, optimale Voraussetzungen für Gesundheit schaffen. Glücklicherweise passiert schon sehr viel, in dieser Richtung und immer mehr Zentren entstehen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen stark machen und ihren Teil zum Ganzen beitragen. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und auch über die vielen Bücher vieler wunderbarer Autoren. Wenn wir alle zusammenwirken, dann wird sich bald alles zum Besten des Ganzen wenden.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × vier =