Britta Diana Petri

RainbowWay® Akademie Pflanzliche Vitalkost-Ernährung, holistische Gesundheit & Lebenskunst

Britta Diana Petri

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

ch habe Britta in ihrer Akademie besucht und war drei Tage in einer Vitalkost-Zubereiter-Ausbildung dabei, während der wir früh morgens vor dem Unterrichtsstart dieses Gespräch aufgenommen haben. Es geht dabei um pflanzliche Vitalkost-Ernährung, um die Ernährung der Zukunft, um die Welt im Wandel und auch darum, wie es früher war, heute ist, vielleicht morgen sein wird. Wir sprechen über die Schöpfung, die Natur, die Giftbelastungen, das Säure-Basengleichgewicht und vieles mehr, verpackt in viele kleine Geschichten, die das Leben schreibt. Jetzt ist es wichtig, dass wir alles parasitäre und toxische umwandeln in eine naturgesunde, ehrliche, freie, menschenfreundliche und schöpfungsnahe Geschichte. Es braucht gesunde, autarke und kreative Menschen, damit jeder sein eigenes Leben bedienen kann und wenn das alle tun, haben wir ein funktionierendes Ganzes. Es braucht mutige Menschen die wagen ihr individuelles Leben zu leben und ihr Potential zu verwirklichen. Ja, es ist die Zeit gekommen, in der wir alle über uns hinaus wachsen und das Leben in allen Bereichen wieder befreien dürfen.

Britta Diana Petri

Webseite

Telegram

Buch: Vegane Vitalkost

Buch: Vegane Käsespezialitäten

Buch: Zauberhafte Mandelmusrezepte

Buch: Quiche, Pizzen und Gemüsetorten

Buch: Vegane Protein-Smoothies

Ich begann zu forschen, begann Selbstexperimente mit verschiedenen Fastenformen, die ich nach und nach entwickelte, absolvierte einige Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Reiki usw., blieb aber mit Leib und Seele bei meinem Hauptthema "Ernährung und ganzheitliche Lebenskunst", um die Voraussetzungen für Gesundheit zu schaffen und das individuell höchste Potential zu entwickeln. Bald war es an der Zeit, anhand allen gesammelten Wissens und der damit einhergehenden Lebenserfahrung, meiner Berufung nachzugehen und ein Lebenswerk aufzubauen, das sowohl dem Wohl des Einzelnen als auch dem Wohl des Ganzen dient.

Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Wissen um natürliche Gesundheitsvorsorge und um die Natur- und Lebensgesetze. Wir brauchen Wissen wie man autark in dieser Welt überleben kann und wie wir in guten und in schlechten Zeiten, optimale Voraussetzungen für Gesundheit schaffen. Glücklicherweise passiert schon sehr viel, in dieser Richtung und immer mehr Zentren entstehen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen stark machen und ihren Teil zum Ganzen beitragen. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und auch über die vielen Bücher vieler wunderbarer Autoren. Wenn wir alle zusammenwirken, dann wird sich bald alles zum Besten des Ganzen wenden.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Danke, nach der Freiheit kommt die Gesundheit:) kann ich nur bestätigen:)

  • Simone

    Ich mag ihr so gern zuhören, habe sie ja nun schon in einigen Kongressen gesehen!
    Man spürt einfach wie sehr sie sich diesem Thema verschrieben hat – das ist wunderbar!

    Sie hat so tolle Ideen, ist so mega kreativ und strahlt eine Ruhe und Authenzität aus!
    Danke für dein Sein und Tun, liebe Britta Diana Petri!

    Ich nehme jeden Tag Wildpflanzen zumir, die ich hier finde – sei es roh, direkt in den Mund,als Salat – oder über Nacht in Wasser eingelegt (,was dann mein erste Nahrungsaufnahme als angereichertes Getränk am Morgen ist) – oder gekocht, wenn sie roh nicht bekömmlich sind. Die Wildpflanzen geben mir die Gewissheit stets genährt zu sein -egal was kommt! Und sie sind um ein Vielfaches gesünder als alles Gekaufte!
    Und sie leben weiter, wenn man nur einge Blätter, Blüten und Früchte nimmt! Wie toll ist das denn? Das ist die Zukunft!!!

    Beste Grüße und Vielen Dank!
    Simone

  • Gertraud

    Vielen herzlichen Dank für dieses wahrhaft wunderbare Gespräch!
    Alles Liebe, Gertraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 1 =