Britta Diana Petri

RainbowWay® Akademie Pflanzliche Vitalkost-Ernährung, holistische Gesundheit & Lebenskunst

Britta Diana Petri

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Mit Britta Diana Petri spreche ich über die Ernährung der Zukunft. Sie schenkt uns auch wundervolle Rezepte, wie wir einige Gemüse, die jetzt im Garten überhand haben, gesund haltbar machen können. Ein sehr informatives und spannendes Gespräch

Britta Diana Petri

Webseite

Telegram

Buch: Vegane Vitalkost

Buch: Vegane Käsespezialitäten

Buch: Zauberhafte Mandelmusrezepte

Buch: Quiche, Pizzen und Gemüsetorten

Buch: Vegane Protein-Smoothies

Ich begann zu forschen, begann Selbstexperimente mit verschiedenen Fastenformen, die ich nach und nach entwickelte, absolvierte einige Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Reiki usw., blieb aber mit Leib und Seele bei meinem Hauptthema "Ernährung und ganzheitliche Lebenskunst", um die Voraussetzungen für Gesundheit zu schaffen und das individuell höchste Potential zu entwickeln. Bald war es an der Zeit, anhand allen gesammelten Wissens und der damit einhergehenden Lebenserfahrung, meiner Berufung nachzugehen und ein Lebenswerk aufzubauen, das sowohl dem Wohl des Einzelnen als auch dem Wohl des Ganzen dient.

Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Wissen um natürliche Gesundheitsvorsorge und um die Natur- und Lebensgesetze. Wir brauchen Wissen wie man autark in dieser Welt überleben kann und wie wir in guten und in schlechten Zeiten, optimale Voraussetzungen für Gesundheit schaffen. Glücklicherweise passiert schon sehr viel, in dieser Richtung und immer mehr Zentren entstehen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen stark machen und ihren Teil zum Ganzen beitragen. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und auch über die vielen Bücher vieler wunderbarer Autoren. Wenn wir alle zusammenwirken, dann wird sich bald alles zum Besten des Ganzen wenden.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Ich schwanke seit Monaten hin und her, ob sich ein Dörrgerät für mich lohnt und ob ich eins kaufen soll. Seit diesem Interview weiß ich: JA, es lohnt sich! 🙂 Vielen Dank!

  • Susanne Forster

    Dies hat mich sehr zu Herzen berührt mit den Themen allumfassend der Farben , Energien der
    Planzenwelt und der eigenen Seelenwelt.. schwierig Gleichgesinnte zu finden.. die Umgebung wimmelt
    nur so von festgefahrenen , ja verhärteten Menschen im System, die gefühlsmässig, im Handeln u. Denken weit weg vom einfühlsamen
    Menschsein “ sind.. ja es hilft , sich an der inneren ,äusseren Freude zu stärken.. unerschöpfliches Thema .

  • Linda

    Danke , ihr zwei wundervollen Frauen für dieses spannende Interview. Wenn alle Menschen so emphatisch
    wie Ihr zwei wären, hätten wir eine bessere Welt . 💖🌸 💕🌺🌼🌸Danke🙏
    Und Susanne, Du hast recht, es ist schwierig Gleichgesinnte zu finden, aber es gibt sie.
    Und wir müssen auch allen Anderen danken, sonst könnten wir nicht an den Schwierigkeiten und
    Herausforderungen wachsen. Wichtig ist nur das wir selbst in unserer Mitte bleiben.🌻

  • Ich durfte ja vor einigen Wochen bei Britta die Ausbildung zur holistischen Vitalkost Zubereiterin absolvieren, und habe auch nun virtuell wieder Britta ´s Wissenskosmos genossen.Die neue Welt sind WIR. Im Geiste entsteht sie schon längst und wird sich zeigen. Ganz nach Brittas Super leckerem Dip mit dem Namen :Alles wird gut. Nur getrocknete Tomaten, paar gefrorene Beeren, Öl, vielleicht was Knofi und schon kann man die neue Welt auch schmecken..
    Danke Iris für das schöne Interview.
    UMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + 15 =