Britta Diana Petri

RainbowWay® Akademie Pflanzliche Vitalkost-Ernährung, holistische Gesundheit & Lebenskunst

Britta Diana Petri

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Britta Diana Petri kommt aus den Berufs-Bereichen Unfallchirurgie, Naturheilkunde und natürliche Gesundheitslehre. Sie hat 1999 ihr Unternehmen RainbowWay® gegründet und bildet Holistische Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater & Coaches, Zubereiter, Roh-Vegan-Chefs und Fastenleiter aus. Das kreative Schaffen und Wirken manifestiert sich bei ihr in der Malerei, Rezeptentwicklung, in ihren Büchern, Texten und Workshops. Eins ihrer Bücher, „Vegane Vitalkost, Jungbrunnen & Lebenselixier“, ist ein Grundlagenwerk mit vielen Basics und Rezepten.   Im Interview geht es um die Mittel und Möglichkeiten, in die eigene Kraft und an sein individuelles Potential zu kommen und ein selbstbestimmtes, selbstverantwortliches Leben zu führen. Die Menschen haben über Generationen hinweg unter der Knechtschaft parasitärer Machtstrukturen die einfachsten Wahrheiten und Weisheiten des Lebens vergessen und scheinen nur noch ein Schatten oder eine Karikatur ihres Selbst zu sein. In dieser Zeit des Wandels erwachen jedoch viele und erkennen, an welchem Punkt wir in dieser Welt angekommen sind und dass es jetzt Zeit ist aufzustehen und zu handeln.   Dieser Wandel wird ein neues Zeitalter des Lichts und des Friedens, also den Übergang in Erde 2.0 einleiten und wir alle haben Einfluss darauf, wie dieses neue Zeitalter letztendlich für uns alle aussehen wird, denn wir sind alle Mitschöpfer unserer Zukunft. Es wird noch viel passieren und es wird große Umwälzungen geben, daher ist es unsere Aufgabe, die Freiheit und das Leben zu befreien, damit alles wieder in seinen natürlichen Fluss kommen kann. Jeder Einzelne hat seinen individuellen Teil dazu bei zu tragen.   Wenn Britta von Milieu-Sanierung spricht, meint sie damit im Innen und im Außen. Wenn unser inneres Milieu im Gleichgewicht ist und damit die Mikroformen in Symbiose mit uns leben können, dann kommen wir auch in die Lage, das äußere Milieu, das Milieu auf unserer Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen, um mit allen Lebensformen in Symbiose leben zu können. Nach einer Milieu-Sanierung verabschieden sich parasitäre Strukturen normalerweise ganz von selbst, da sie sich wieder zu Symbionten zurück verwandeln.   Wir sind als verantwortungsbewusste Hüter der Menschheit, der Tiere, der Pflanzen und der Erde ins Menschsein gekommen, um jeden Tag zu nehmen was ist und das Beste draus zu machen und die Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen, zum Wohl des Einzelnen und zum Wohl des Ganzen.

Britta Diana Petri

Webseite

Telegram

Buch: Vegane Vitalkost

Buch: Vegane Käsespezialitäten

Buch: Zauberhafte Mandelmusrezepte

Buch: Quiche, Pizzen und Gemüsetorten

Buch: Vegane Protein-Smoothies

Ich begann zu forschen, begann Selbstexperimente mit verschiedenen Fastenformen, die ich nach und nach entwickelte, absolvierte einige Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Reiki usw., blieb aber mit Leib und Seele bei meinem Hauptthema "Ernährung und ganzheitliche Lebenskunst", um die Voraussetzungen für Gesundheit zu schaffen und das individuell höchste Potential zu entwickeln. Bald war es an der Zeit, anhand allen gesammelten Wissens und der damit einhergehenden Lebenserfahrung, meiner Berufung nachzugehen und ein Lebenswerk aufzubauen, das sowohl dem Wohl des Einzelnen als auch dem Wohl des Ganzen dient.

Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Wissen um natürliche Gesundheitsvorsorge und um die Natur- und Lebensgesetze. Wir brauchen Wissen wie man autark in dieser Welt überleben kann und wie wir in guten und in schlechten Zeiten, optimale Voraussetzungen für Gesundheit schaffen. Glücklicherweise passiert schon sehr viel, in dieser Richtung und immer mehr Zentren entstehen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen stark machen und ihren Teil zum Ganzen beitragen. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und auch über die vielen Bücher vieler wunderbarer Autoren. Wenn wir alle zusammenwirken, dann wird sich bald alles zum Besten des Ganzen wenden.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Lea

    Wow, ich habe Frau Petri immer als enorm kompetent aber streng wahrgenommen. Ich war überrascht von diesem herzlichen, kraftvollen Interview. Danke an Sie beide!!

    • Hallo Lea. Die liebe Britta kennen wir nur so. Wenn man sie näher kennenlernt kann man mit ihr über Gott und die Welt reden…. Gerade über die spirituellen Schöpfer Themen kann man mit ihr sehr gut philosophieren. Sie ist nicht nur eine tolle mentorin sondern auch eine Inspiration für uns und eine sehr starke Persönlichkeit. Sie berührt immer wieder unser Herz und spricht uns einfach aus der Seele 💖🙏 LG Ronny & Diane

  • Carl-Wolfgang Seip

    Sehr inspirierendes und aufbauendes Interview! Danke für die vermittelten Gedanken!

  • Elke M. St.

    Ein wunderbares Gespräch. Ganz wichtig empfinde ich die Aussage, dass die Menschen in ihre Eigenverantwortung gehen. Selbst entscheiden, was für sie gut ist und sich richtig anfühlt. Britta Diana Petri steht hinter allem, was sie tut. Sie ist einer der authentischsten Menschen, die ich kenne. Ihre Naturverbundenheit und ihr Bestreben, die Erde zu beschützen und die Menschen dafür zu öffnen, sich ihre Gesundheit zu bewahren und vieles mehr hat mich neugierig gemacht und mich bewogen eine Ausbildung bei ihr zu beginnen. Die holistische Lebensweise, die dort vermittelt wird hat meinen Horizont erweitert und mich bewußter für meine Lebensweise gemacht. Dieser Kongress ist wichtig für alle Menschen, die sich eine gute und erfüllte Zukunft wünschen und die Visionen brauchen und diese auch umsetzen möchten. Danke an alle Beteiligten, die etwas zu diesem Kongress beigetragen haben! Alles Liebe für Erde 2.0!

  • Otto

    Schoen, dass es einigen schon gelungen ist, das Video anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn + neunzehn =