Catharina Roland

Filmregisseurin, Awakening-Coach

Catharina Roland

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Catharina Roland ist seit vielen Jahren Filmemacherin und stellt sich dem Thema "praktische Lösungen für eine lebenswerte Welt". Was braucht eine neue Erde, wie geht man damit um? Neue, gemeinsame Wege gehen und auch Wege in die eigene Verantwortung finden. Ein sehr interessantes Interview, es eröffnet neue Blickwinkel und gibt Impulse zu den Wegen in eine liebens- und lebenswerte Welt.

Catharina Roland

Die TRAILER und Informationen zu Catharina´s Filmen
AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN
und
AWAKE2PARADISE
sowie Blogs mit vielen Tools und Termine zu Seminaren
findest du auf der Website
www.awake2paradise.com

Entdecke, wie wundervoll die Erde auch sein kann – und erschaffe sie mit.
DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE
www.thenewearthmanifesto.com

Catharina lädt dich ein, jeden Tag um 21:00 gemeinsam mit vielen anderen Menschen
deine Schöpferkraft zu aktivieren und das Paradies auf der Erde zu manifestieren:
MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN
https://www.youtube.com/watch?v=EpIXYHAh3cQ

Dieses Märchen zeigt dir, woher du kommst, warum du vergessen hast, wer du wirklich bist und wie du dich wieder erinnern kannst.
DAS MÄRCHEN VON DER ABENTEUERLICHEN REISE DER KINDER DES LICHTES
https://www.youtube.com/watch?v=Szj5eFaDDqM&feature=youtu.be


Catharina ist mit Herz und Seele Filmemacherin. Für ihre beiden Filme „AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN“ und „AWAKE2PARADISE“ reiste sie, teils gemeinsam mit ihrem Sohn Moritz um die Welt, um Visionäre, Wissenschaftler und spirituelle Lehrer zu interviewen und herauszufinden, wer wir Menschen wirklich sind und ob und wie wir ein Paradies auf der Erde erschaffen können.

"Ich wünsche mir, dass meine Filme und Bücher Menschen inspirieren,
das unendliche schöpferische Potential, das in jedem von uns steckt, zu aktivieren 

- um es zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen."

(Catharina Roland)

Im Laufe ihrer abenteuerlichen Lebensreisen hat sie u.a. auch Ausbildungen zur Yogalehrerin, Awakening-Coach, Permakulturdesignerin und Kinesiologin absolviert.
Sie lebt mit ihrem Sohn Moritz und in einer glücklichen Beziehung im Wienerwald in Österreich.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Any

    Ah, die „neue Erde“ braucht keine Menschen! Sie waere viel besser ohne aus. Aber da Menschen halt da sind, muessen wir viel besser mit Mutter Erde und der Natur umgehen.

  • Andrea

    Liebe Iris, liebe Katharina, euer Interview hat mich gerade zutiefst berührt, ich freue mich sehr, daß es euch beide gibt, daß ich euch kennenlernen durfte und daß ihr mich so inspiriert, motiviert, bereichert uvm. , obwohl ich euch nur online kenne, habe ich dass Gefühl euch persönlich zu können und fühle mich euch “ schwesterlich“ verbunden !
    Zu dem Manifest der neuen Erde habe ich auch konkrete Ideen und werde mich dazu noch melden.
    Sonnige Grüße aus Vientiane in LAOS

  • Michael

    Einfach so wunderbar ich liebe Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − acht =