Catharina Roland

Filmregisseurin, Awakening-Coach

Catharina Roland

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Catharina Roland ist Filmemacherin. Sie hat 2002 ihren Film „Awake, ein Reiseführer ins Erwachen“ fertig gestellt und 2018 hatte „Awake 2 Paradise“ Premiere. Seither macht sie verschiedene kleine Filme und Coachings und hat auch ein Märchen geschrieben. Catharina ist Mutter, lebt auf dem Land und gärtnert mit Leidenschaft. Es ist so wichtig, dass wir uns jetzt damit beschäftigen, wo wir wirklich hin wollen und dass wir diesen Übergang antreiben und auch selbst durch diesen Prozess gehen. Wir haben die Erde praktisch an die Wand gefahren und kurz vor den Abgrund gebracht. All die Täuschung, all die unsinnigen Maßnahmen und Einschränkungen und einfach alles, was dieses System, das sich gerade verabschiedet, entfacht eine Menge Wut in uns. Nun ist es wichtig, die alten Glaubenssätze loszulassen und den Zustand zu erlauben, dass wir ent-täuscht werden. Wenn wir diese Wut und Ent-täuschungs-Energie loslassen und in eine konstruktive Kraft verwandeln, können wir sie nutzen um wieder Gärtner im neuen Paradies zu werden. Eine lebenswerte Welt können wir bereits in uns selbst erschaffen, in dem wir unser göttliches, intelligentes Feld entwickeln, das göttliche Licht in all unseren Zellen spüren und erkennen.

Catharina Roland

Die TRAILER und Informationen zu Catharina´s Filmen
AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN
und
AWAKE2PARADISE
sowie Blogs mit vielen Tools und Termine zu Seminaren
findest du auf der Website
www.awake2paradise.com

Entdecke, wie wundervoll die Erde auch sein kann – und erschaffe sie mit.
DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE
www.thenewearthmanifesto.com

Catharina lädt dich ein, jeden Tag um 21:00 gemeinsam mit vielen anderen Menschen
deine Schöpferkraft zu aktivieren und das Paradies auf der Erde zu manifestieren:
MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN
https://www.youtube.com/watch?v=EpIXYHAh3cQ

Dieses Märchen zeigt dir, woher du kommst, warum du vergessen hast, wer du wirklich bist und wie du dich wieder erinnern kannst.
DAS MÄRCHEN VON DER ABENTEUERLICHEN REISE DER KINDER DES LICHTES
https://www.youtube.com/watch?v=Szj5eFaDDqM&feature=youtu.be


Catharina ist mit Herz und Seele Filmemacherin. Für ihre beiden Filme „AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN“ und „AWAKE2PARADISE“ reiste sie, teils gemeinsam mit ihrem Sohn Moritz um die Welt, um Visionäre, Wissenschaftler und spirituelle Lehrer zu interviewen und herauszufinden, wer wir Menschen wirklich sind und ob und wie wir ein Paradies auf der Erde erschaffen können.

"Ich wünsche mir, dass meine Filme und Bücher Menschen inspirieren,
das unendliche schöpferische Potential, das in jedem von uns steckt, zu aktivieren 

- um es zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen."

(Catharina Roland)

Im Laufe ihrer abenteuerlichen Lebensreisen hat sie u.a. auch Ausbildungen zur Yogalehrerin, Awakening-Coach, Permakulturdesignerin und Kinesiologin absolviert.
Sie lebt mit ihrem Sohn Moritz und in einer glücklichen Beziehung im Wienerwald in Österreich.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 5 =