Christian Wenzel

mr. broccoli, vegan athletes

Christian Wenzel

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Christian Wenzel

 Geschenk von Christion: Selbstbestimmtes Leben Sheet zum Download

Vegan Athletes

Online Ausbildung zum Health Educator möglich und auch selbst zum Life Transformation Programm im Juli in Deutschland anmelden

Der Code: „Iris Zimmer“ muss mit angegeben werden, um eine Chance zu haben dort noch mit zu machen

Happy Cashews und Happy Africans

Der Code: „Iris“ gibt 5% Preisnachlass auf das ganze Sortiment

Die Musik beim Video ist * Royalty Free Music from Bensound*

Christian Wenzel alias #MrBroccoli ist Experte und Keynote-Speaker für vegane Ernährung und Gesundheit. Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal welche Ziele du erreichen möchtest: Gesundheit ist die Basis. #MrBroccoli sorgt dafür, dass du gesund bist und damit deine Ziele erreichst.

Gesunde & fitte Menschen auf einem grünen Planeten!

 

Und dich auf das nächste Level deiner Gesundheit und Fitness bringen, dass ist meine Mission!

Was hast du davon:

Wenn Du wissen möchtest wie du ein gesundes Leben für Körper, Geist und Seele führst, dabei eine Familie und Partnerschaft aufbaust und ein mittleres 6-stelliges Unternehmen führst und aufbaust, dann bist du bei mir genau richtig. Mithilfe der veganen Ernährung transformierst du deinen Körper, du bist fitter und gesund. Du transformierst deinen Geist, du bist kognitiv leistungsfähiger und deine Seele macht sich auf in ein neues Bewusstsein. Komm mit auf die Reise und #SeiDerWeltEinLicht

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Eunike Kastl

    Hallo,
    wo finde ich die hochgeladenen Interviews,
    leider kann ich mir das Paket durch Corona nicht leisten, war aber so begeistert und würde mir gerne alle anhören.
    Liebe Grüße Eunike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × zwei =