Corina & Harald

Kongressveranstalter

Corina & Harald

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Corina und Harald leben ihr Herz und haben Authentizität in ihr Leben gebracht und aufgehört zu funktionieren. Sie haben sich praktisch neu erfunden, sind selbststehend und haben in den letzten Jahren bereits 3 Online-Kongresse veranstaltet. Sie sind über 20 Jahre selbststehend und erforschen inzwischen mit über 100 Familien ihre Freiheit. In welcher Zeitqualität leben wir im Übergang von Erde1 in Erde2 ? Wir treten nun nach 200 Jahren in ein neues Zeitalter ein, ins Wassermann Zeitalters. Manifestieren wird in den nächsten 200 Jahren großes Thema für uns Menschen sein. Auch wenn in Erde 1 noch viel Ablenkung stattfindet, um die Menschheit noch unten zu halten, hat das Erwachen und der Wandel längst begonnen. Der Mensch ist ein individuelles Subjekt, kein Objekt. Er ist ein göttliches Geistwesen, das entdeckt und entwickelt werden möchte, Wir müssen wieder achtsam miteinander umgehen und frei sein, so wie wir sind. Wir müssen uns wieder auf Augenhöhe begegnen, den Augenblick nehmen wie er ist und auf die innere Stimme hören. Wenn es auf einer Seite immer dichter und enger wird, kommt automatisch auf der anderen Seite die Befreiung. Im Gespräch geht es unter anderem um den Unterschied zwischen Mensch und Person. Der Mensch hat die Verwaltung erschaffen. Das ist ein System. Das System hat die Personen erschaffen, also die Erfüllungsgehilfen des Systems. Die Geburtsurkunde ist ein Wertpapier und mit dieser Urkunde werden dieser Person Pflichte, Regeln, Gesetze, Verordnungen und Statuten auferlegt. Wer sich auf seinen Personalausweis bezieht, unterliegt all diesen Auflagen. Als Mensch ist man nur dem Schöpfer untergeordnet. Die Geburtsurkunde löscht den Menschen und erschafft die Person, die dem System gehört und untersteht. Corina und Harald beleuchten dieses Thema von verschiedenen Seiten und zeigen auf, welche universellen, vom Schöpfer gegebenen Rechte der Mensch eigentlich hat und dass jetzt die Zeit ist, sich aus Verwaltungen und begrenzenden Systemen zu befreien und das menschliche Potential voll zu entwickeln. Wichtig ist es, zum Wesentlichen zurück zu kehren, sich um sich selbst z u kümmern, sich zu erinnern wer man wirklich ist und die innere Weite und Größe zu spüren, aus der wir kreativ werden und alles erschaffen können. Habe ich meine innere Richtung, kann mich niemand irgendwo hin ziehen, wohin ich nicht will und nicht gehöre. Jeder hat seinen Platz in der Unendlichkeit, den er letztendlich auch einnehmen wird. Wir sind die Pioniere der neuen Zeit und bereiten den Erdboden vor für Erde 2 und die neue Welt, in der dann auch unsere Kinder frei leben können.  Du Liebe, Du Lieber da draußen, steh auf und tu was Du tun willst von ganzem Herzen.

Corina & Harald

Webseite: Erwache.tv

Insiderpaket

Unter allen Käufern des Kongresspaketes, die sich für das Angebot von Corina & Harald interessieren, verlose ich am 10. Januar 2021

3 x Erwache aus der Matrix - Dein Weg in die Freiheit" mit Videos, Webinar & Minikurs (im nicht-öffentlichen Bereich) inkl. einem 45min. Strategiegespräch mit Harald (Zoom Videocall mit PC/ Laptop und Webcam) zum persönlichen Kennenlernen. 

(Bei Interesse bitte eMail an: was.dich.naehrt@gmail.com)

Corina & Harald schafften innerhalb von zwei Jahren den Sprung in ihr Herzleben und leben nur noch das, was ihrer inneren Führung entspricht. Ihr Motto lautet „Erwache aus der Matrix“, womit es ihnen um ein freies Leben, ohne Zwang, Sucht und Bevormundung geht.

Die beiden haben sehr inspirierende Einblicke in ihren eigenen Weg heraus aus der Matrix, hinein in ein total selbstverantwortliches Leben gegeben. Sie haben sich, nach vielen eigenen Erfahrungen und Errungenschaften dazu verschrieben, anderen Menschen zur inneren und realen post-persönlichen Freiheit jenseits der allgemeinen Systemabhängigkeit zu verhelfen und Verantwortung fürs eigene Leben zu übernehmen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Lina

    Liebe Corina,
    Lieber Harald,
    wie schon sich das anhört! 💖
    Ich habe verschiedene Vorgehensweisen zum Thema „Person ablegen“ gehört und gelesen und bin immer zurückgeschreckt wegen den erheblichen Folgen und der behördlichen Verfolgung. Bei euch höre ich, dass es auch Möglichkeiten gibt, die einem tatsächlich mehr Freiheit und Sicherheit beschert, anstelle alles zu verschlimmern indem man das System unnötig auf sich aufmerksam macht. Ich möchte wahnsinnig gerne in dieses Thema tief eintauchen. Ganz besonders wichtig und mit Abstand am dringlichsten ist für mich meinen Sohn aus der Reichweite des Systems zu bringen. Stichwort „Erziehungsberechtigte“ und alles was da dran hängt (Impfpflicht, Schulpflicht in Deutschland usw).
    Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen? Gibt es eine Internetseite von euch oder ähnliches?
    Ganz viele herzliche Grüße,
    Lina

    • Hallo liebe Lina,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Du kannst Dich gerne auf unserer Webseite erwache.tv im Newsletter eintragen. dann wirst Du regelmässig von uns inspiriert & informiert. Oder Du sendest uns persönlich eine Nachricht an: info@erwache.tv

      Herzliche Grüße,
      Corina & Harald

  • Sabine

    Auch ich habe ähnliche Gedanken und Wünsche und bitte unter meiner E-Mail mich im Euern Newsletter aufzunehmen.
    Ich freue mich sehr, dass ich Euch kennengelernt habe…
    Auf in das Jahr 2021 Uns ALLEN
    Klarheit Kraft und Inspiration wünscht
    Sabine von der Ostsee

  • elisabeth enbrecht

    Riesigen Dank auch von mir aus NRW Bad Salzuflen!
    Liebe Corina, lieber Harald, ich schließe mich dem Gesagten von Lina und Sabine an!
    Ich würde mich freuen in eurem Newsletter aufgenommen zu werden!
    Elisabeth

  • Lea

    Klingt gut – aber so ganz erstanden habe ich es nicht. Ich muss mich damit noch einmal in ruhe auseinandersetzen…

    Was aber in jedem Fall hängen bleiben sollte, weil das leider bei vielen Mitmenschen zu beobachten ist: Ich bin für mein handeln und Nichthandeln selbst verantwortlich und somit auch für mein Schicksal.
    Selbst wenn dies vorgegeben sein sollte, bin ich ihm nicht ausgesetzt, sondern kann aktiv mitgestalten!

    Aus dem Alter, auf einen Märchenprinzen/Retter/Erlöser (jetzt nicht im strengst religiösen Sinn) zu warten, sind wir doch wohl alle raus…

  • Marion

    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Mensch-Person, doch so gut, liebevoll und einfühlsam hat es mir noch nie ein Mensch erklärt- in diesem Fall 2 Menschen.
    Habt ganz herzlichen Dank dafür, das Interview hat mich tief bewegt, da ich immer mehr „aussteige“ aus dem System, und auch diesen Frieden und diese Freiheit, ja diese Lebendigkeit spüren darf. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Ich bin froh, das ich euch kennen lernen durfte. Es gibt keine „Zufälle“
    habe ich festgestellt, alles was kommen soll, fällt mir zu. Ich möchte mich gerne zum Newsletter anmelden.
    Ganz liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + 19 =