Dr. Ruediger Dahlke

Arzt, Fastenarzt, Autor von 70 Büchern, Dozent, Redner

Dr. Ruediger Dahlke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Im 2. Interview mit Dr. Ruediger Dahlke sprechen wir über die Medizin der Zukunft. Ein sehr bereicherndes Interview

Dr. Ruediger Dahlke

Individualgewichts-Challenge

Podcast 

Telegram-Kanal von Dr. Ruediger Dahlke

Buch: Krankheit als Weg

Buch: Schutz vor Infektionen

Buch: Das Schattenprinzip

Buch: Peacefood

Buch: Krebs - Wachstum auf Abwegen

Dr. med. Ruediger Dahlke, seit 1979 Arzt und Seminarleiter, Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und Studium der Homöopathie.
Der Öffentlichkeit wurde er vor allem als Autor von Büchern zur ganzheitlichen Psychosomatik (von „Krankheit als Weg“ bis "Krankheit als Symbol und zur veganen Ernährung bekannt (von „Peace Food“ bis „Geheimnis der Lebensenergie“), aber auch mit seinen Bestsellern zum spirituellen Weltbild (von „Die Schicksalsgesetze“ - Spielregeln fürs Leben" über „Das Schattenprinzip“ bis zu "Die Lebensprinzipien")
Mit dem Online-Fasten, Ideal-Gewicht- und Gesundheits-Challenge im Rahmen der LebensWandelSchule begleitet er heute jedes Frühjahr und Herbst Tausende beim Fasten und Gesunden.
Als Vortragender und Seminarleiter ist der Bestsellerautor international tätig und eine der prominentesten Persönlichkeiten im Bereich ganzheitlicher Gesundheit. Sein vorletztes Buch entstand zusammen mit seiner ersten Frau Margit: Die Hollywoodtherapie-Was Spielfilme über unser Leben verraten. Passend zu Sars-Cov-2 erschien sein neuestes Buch Schutz vor Infektionen: Immunkraft steigern - natürlich und nachhaltig. Unter besonderer Berücksichtigung von Covid-19 und Impfproblematik

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Danke und getreu dem afrikanischen Spruch: Träumen ist mein liebstes Hobby:) Träumen wir gemeinsam, erschaffen wir die neue Realität: wir holen das Paradies aus uns auf Erden:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + zwanzig =