Dr. Ruediger Dahlke

Arzt, Fastenarzt, Autor von 70 Büchern, Dozent, Redner

Dr. Ruediger Dahlke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Dr. Ruediger Dahlke ist bereits eine Legende im Bereich ganzheitliche Gesundheit und friedvolle Ernährung. Er ist Arzt seit 40 Jahren, hat über 70 Bücher geschrieben und teilt in diesem Interview unter anderem auch seine Erfahrungen in der Zeit der Lockdowns und des Wandels. Dr. Dahlke hat in Österreich sein wundervolles „TamanGa“ gebaut, 11 ha Bioland in fast mediterranem Klima, mitten in der schönsten Natur. Im 1. Interview des Kongress mit Dr. Ruediger Dahlke spreche ich mit ihm über die Ernährung der Zukunft. Ruediger Dahlke spricht unter anderem Infektionskrankheiten in der Geschichte, Vitamin-D-Supplementierung, Ernährung und Ernährungsumstellung, Chancen, Mitgefühl, Atmung, , Politik, Konzerne und vieles mehr. Wir haben durchaus Einfluss auf diese Konzerne, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot. Selbst in Zeiten der Krise und in Zeiten findet Ruediger Dahlke noch positive Aspekte und zeigt sie auf. Jede Katastrophe ist eine Art Umkehrpunkt, der wiederum völlig neue Perspektiven eröffnet. Selbst einen Lockdown kann man nutzen um Dinge zu tun, die längst fällig sind und zu denen man zuvor einfach nicht kam, oder einfach, um in die innere Stille einzutauchen und an seine Quelle zu kommen.

Dr. Ruediger Dahlke

Individualgewichts-Challenge

Podcast 

Telegram-Kanal von Dr. Ruediger Dahlke

Buch: Krankheit als Weg

Buch: Schutz vor Infektionen

Buch: Das Schattenprinzip

Buch: Peacefood

Buch: Krebs - Wachstum auf Abwegen

Dr. med. Ruediger Dahlke, seit 1979 Arzt und Seminarleiter, Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und Studium der Homöopathie.
Der Öffentlichkeit wurde er vor allem als Autor von Büchern zur ganzheitlichen Psychosomatik (von „Krankheit als Weg“ bis "Krankheit als Symbol und zur veganen Ernährung bekannt (von „Peace Food“ bis „Geheimnis der Lebensenergie“), aber auch mit seinen Bestsellern zum spirituellen Weltbild (von „Die Schicksalsgesetze“ - Spielregeln fürs Leben" über „Das Schattenprinzip“ bis zu "Die Lebensprinzipien")
Mit dem Online-Fasten, Ideal-Gewicht- und Gesundheits-Challenge im Rahmen der LebensWandelSchule begleitet er heute jedes Frühjahr und Herbst Tausende beim Fasten und Gesunden.
Als Vortragender und Seminarleiter ist der Bestsellerautor international tätig und eine der prominentesten Persönlichkeiten im Bereich ganzheitlicher Gesundheit. Sein vorletztes Buch entstand zusammen mit seiner ersten Frau Margit: Die Hollywoodtherapie-Was Spielfilme über unser Leben verraten. Passend zu Sars-Cov-2 erschien sein neuestes Buch Schutz vor Infektionen: Immunkraft steigern - natürlich und nachhaltig. Unter besonderer Berücksichtigung von Covid-19 und Impfproblematik

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Erika

    Jetzt funktionieren die Interviews. War vom ersten Tag auch selbst heute nicht möglich. Vielleicht können Sie wiederholt werden?

  • Mirella

    Wie kommt man zu dem 2. Teil von Dr. Dahlke?

    • Karolin Meerle

      Ich denke der zweite Teil kommt erst heute Abend, am Sonntag, 19.9. 🙂

  • Margrit

    Ich finde den 2. Teil von R. Dalke auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × zwei =