Felix Kramer

Visionär & Potenzial- Netzwerker

Felix Kramer

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Felix beschreibt sehr ausführlich seine Visionen und auch deren teilweise schon Umsetzung, die er im südlichen Burgenland in Österreich schon lebt. Das Gespräch hat mich so motiviert, dass ich ihn bestimmt besuchen komme.

Felix Kramer

KreisMenschSEIN.org

Telegram:
https://t.me/KreisMenschSEIN
https://t.me/AkademieElysion
https://t.me/ElysioscheSchokoladen

YouTube:
AkademieElysion
https://www.youtube.com/c/AkademieElysion
KreisMenschSEIN
https://www.youtube.com/channel/UCXt5cH2vSbIkMt-FjqRhbmQ

Facebook:
https://www.facebook.com/KreisMenschSEIN

Kontakt:
Team@KreisMenschsein.org
via Telegram: https://t.me/KontakElysion

Norman Kosin, digital bekannt als Felix Kramer, vernetzt die Menschen getreu des Mottos "des einen Fähigkeit ist des anderen Handicap". Felix ist Mit-Initiator des Kreis MenschSEIN und wirkt im südlichen Burgenland zum Wohle des Ganzen, wo er derzeit mit seinem Team auf 53ha das MenschSEINsZentrum "AkademieElysion • Kongress & Naturerlebnisdorf" gründet. Von hier aus dürfen Menschen an Seminaren, Kongressen und durch ihr direktes Mitwirken direkt in die Aktion kommen, egal ob dieser als Teilnehmer, Referent oder als Gast vor Ort mit dabei ist oder direkt auf einem der bis zu 1ha großen Grundstücken als Familie gelebt und gearbeitet wird. Die Akademie soll den Menschen vor und im Digitalen die Möglichkeit geben, ihr Wahres selbst zu finden und zu entfalten, es geht darum den Fokus auf die Möglichkeiten und Lösungen zu legen, nicht auf das, was alles nicht geht oder welche Probleme bei einer Vision auf einen zukommen können; es geht um Chancen und das Aufzeigen von Lösungen, wie man etwas bestmöglich erreichen kann. Denn die Vision ist es, die Mission anzunehmen, die Menschen in die Aktion zu bringen!

Felix lebte bis Ende 2019 noch vor und auf der Insel Sylt und war im Bereich des Marketings und Google Street View als Panorama Fotograf tätig. Er ist seit 16 Jahren mit seiner Frau ( "Chocolatier", Doula und Deutschlands bekannteste Expertin für Griechische Landschildkröten) zusammen und beide haben zusammen 3 Kinder. Neben seinen bürgerlichen Tätigkeiten bewegte er sich im Bereich der GEO Politik und Spiritualität, vernetzte im Hintergrund die neuen alternativen und spirituellen Medien und brachte sich zum Wohle des Ganzen dort ein, wo er gebraucht wurde, um die Veränderung zu beschleunigen.

Am 21. Dezember 2019 rief er dann durch ein Gemeinschafts- Video mit QlobalChange, Wolfgang von SpiritScape, Sonja Ariel von Staden und Martin Lacker die BewusstSEINsHelden ins Leben, um den Menschen ein Vorbild zu sein, zu helfen, die Veränderung zu beschleunigen. Menschen, welche für sich erkannt haben, dass die Welt sich nur verändern kann, wenn wir im Hier und Jetzt zusammen arbeiten, mit dem Fokus darauf, die Welt so zu verbessern, wie jeder Einzelne es für sich zum Wohle des Ganzen wünscht, sind jene, welche es jetzt braucht, um die neue Welt zu manifestieren. Wir wirken, indem wir bei uns beginnen und uns mit Menschen FAIRnetzen, welche uns dabei helfen möchten, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Potenziale zu erkennen und für eine bessere Gegenwart und Zukunft anzuwenden. Diese Potenziale führten dann Anfang 2021 zur Fusion von den BewusstSEINsHelden zum KreisMenschSEIN.

Diese gegenwärtige Zukunft ist es, welche wir mit Elysion oder dem Elysischen benennen. Elysion ist das, was jeder Einzelne für sich daraus macht. Elysion ist die Brücke von der alten in die neue Welt. Es ist die Energie, welche uns das aktuelle Weltgeschehen hinterfragen lässt und uns die Visionen einer schöneren, harmonischeren gegenwärtigen Zukunft schenkt, um die Mission anzunehmen, jetzt in die Aktion zu kommen, der Wandel zu sein, den man selber sehen möchte, um die Veränderung zu beschleunigen.

Noch nie war mehr Anfang als JETZT

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Giselle

    wenn wir Positiv sind u.va.D. frei von (Vor)Urteilen stecken wir andere damit an, weil Akzeptanz ist eine ursprüngliche Sehnsucht. Das Video ist gut und schön und zeigt, wie wir als Menschheit (Über) Leben, indem wir sensibel mit allem
    umgehen, was uns umgibt. Danke vielmals für diesen Hoffnungsimpuls.
    Schade das Felix so weit weggezogen ist, aber vielleicht kann man Sylt und das Festland
    trotzdem vernetzen, oder?

  • Mariella

    Hallo, ich bin sehr begeistert von eurem Projekt und möchte gern auf dem laufenden gehalten werden, wer weiß, bin 57 und arbeite zur Zeit noch im Tourismus, spreche fast 5 Sprachen hab aber leider keine handwerklichen Fähigkeiten!
    Trotzdem spiele ich immer mehr mit der Idee alles in meinem Leben zu ändern, da mich dieses System krank macht!
    Vielen Dank für das wunderbare Interview
    Mariella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 3 =