Giò von Beust

Visionär, Jurist, Autor, Verleger

Giò von Beust

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Giò von Beust

Webseite

Auf der nun schon Jahrzehnte währenden Expedition durch mein Leben als Schüler in diversen Institutionen, Bankkaufmann, Student mehrerer Fächer wie Kommunikationswissenschaft und Psychologie, Taxifahrer, Volljurist, Kommunalpolitiker, Weltreisender und Gast in fremden Kulturen, buddhistisch Meditierender & Suchender, Reisejournalist, Übersetzer, Lektor, Executive Editor/Fotoredakteur, Early Technology Adopter (Macintosh Plus!), Autor, Verleger, Unternehmer, Maler, Bildkünstler, Consultant for Interconnective Development nach Dr. Christina Kessler, Malspieldienender nach Arno Stern, Publizist, Aktivist, Vater, jetzt gar ins Immobilienbusiness eintauchend und nicht zuletzt BVB-Fan (Verein und Sohn, s. hpbvb.de) … hatte ich Gelegenheit, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, die Wandelbarkeit am eigenen Leib zu spüren und zu erkennen, dass das Ganze in jedem seiner Teile, und seien diese noch so unscheinbar, präsent ist … und dass das Allermeiste eine Frage der Vorstellung ist.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 4 =