Gor Rassadin

Seminarleiter

Gor Rassadin

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Kommt aus dem russischen fernen Osten und lebt seit einem viertel Jahrhundert in Europa, z.B. in Österreich und Deutschland, um die alten Verbindungen des russischen und deutschen Volkes wieder zu beleben.  Gor ist ein Erdenbürger,  gibt vielerorts Seminare und hat eine wundervolle Serie „die neue Welt“ aufgenommen. Er spricht darüber, wie man Ereignisse und Strukturen kreieren und  alles auf der Informativen Basis schlüssig machen muss, energetisieren und dann auch Taten folgen lässt. Alle Bereiche müssen parallel vorangebracht werden, damit eine geordnete Zukunft entsteht. Die neue Welt wird nicht vom Himmel fallen, wir müssen sie selbst erschaffen. Gor bringt die Dinge im Hier und Jetzt authentisch und klar, aber auch irgendwie humorvoll und ungeschönt auf den Punkt. Wie funktioniert das mit der Realität und der Wahrnehmung? Wie funktionieren Polarität und Dualität? Warum gehören Konflikt und Kampf dazu, um eine große Reinigung  und Veränderung durchzuführen. Träumerei bringt keinen weiter. Wie willst Du eine realistische Zukunft schaffen, wenn Du den Realismus hinter dem Fenster nicht mal akzeptierst. Worauf haben wir zu achten, beim Erschaffen der neuen Zukunft. Was ist der Unterschied zwischen Wünschen und Visionen. Ein sehr klares, erfrischendes, motivierendes, inspirierendes und aufweckendes Interview, das viele Fragen, die diese Zeit des Wandels aufwirft, in die Betrachtung nimmt.

Gor Rassadin
Hier ist der Link auf die Playlist "Neue Welt SEMIR":

https://www.youtube.com/watch?v=9z00uJsv1vA&list=PLW1OlQOfosQJap4Y4wbljKPpnmCW9Oe8P

Und das Buch "Neue Welt" kann man hier erwerben:

https://shopware.altera.network/buecher/

Gor Rassadin vermittelt Menschen das Wissen über die Natur der Realität und über die wahre Größe.
Er kommt aus Sibirien und lernte viel von seiner schamanischen Großmutter.
Gor ist Seminarleiter, arbeitet mit Methoden der Kreativitässteigerung , lehrt über Lichtnahrung, Realitätssteuerung uvm.
Er errichtet Kraftplätze mit universellen Kosmogrammen, die heilende Wirkung haben.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

7 Kommentare

  • Henriette

    danke fuer diesen Beitrag, der alles vernetzt und verbindet. Er zeigte mir, dass ich noch sehr viel zu lernen habe.

  • Susanna

    Grandios! Gor schwafelt nicht und bringt alles klar auf den Punkt. Er erinnert daran, dass viele von uns sich verstecken hinter „Pseudo Spiritualität“ Danke!

  • Olga

    Sehr klare Worte, einfach genial!
    Danke dafür!

  • Lieber Gor,
    das ist ein sehr guter Beitrag, genial und es hat mich sehr berührt !
    Das erst ist die lange und tiefe Beziehung zwischen Deutschland und Russland, welche schon im letzten Jahrhundert massiv bekämpft wurde.
    Dann, was sehr wesentlich ist, das mit einbeziehen anderer Wesen, also nicht nur Mensch und Mutter Erde !
    Da denke ich gerade an das Buch von Selina: Taguari, mit all den Naturwesen und der Möglichkeit vieler Kommunikation !
    Und natürlich gibt es noch sehr viel andere Wesen, außerhalb der Erde ! Da fiel bei mir ein „Groschen“, all dies mit einzuplanen ! Und was noch wichtig und wesentlich ist, diese ganze Geschichte mit den „Invasionen“ auf unsere Erde zu verbieten – und zwar für immer und alle Zeiten !
    So sieht für mich schonmal der Plan gut aus, es weiter zu gestalten ! Von Herzen danke lieber Gor

  • Kerstin

    danke, sehr gut und klar

  • Lieber Gor, liebe Iris, danke für eure Arbeit!
    Ich schließe mich an und werde tätig🤗.
    Meine Laterne habe ich in die Hand genommen, damit ich den richtigen Weg finde. Den Schlüssel zu meinem Herzen habt ihr gefunden 🙏.
    Vielen Dank Jutta

  • Lucia-Melanie

    Liebe Iris… ich habe dieses Video zweimal gesehen… weil es außerordentlich gut ist…. ich kenne Gor und seine Arbeit und liebe seine Art natürlich… aber vieles steht und fällt mit der Interviewerin 🙂 die die richtigen Fragen stellt…. auf der richtigen Schiene unterwegs ist …und somit Raum lässt für ein schlüssiges Gespräch…. das können nicht alle…. also: Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 3 =