Günter Kerschbaummayr

Matrix-Coaching

Günter Kerschbaummayr

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Günther Kerschbaummayr, hat lange Zeit seines Lebens in der Wirtschaft verbracht als Manager und auch als systemischer Berater. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit Astrologie und mystischen Themen, aktuell auch vermehrt mit Bewusstseinsarbeit. Er tut sein Bestes um einen Beitrag zu leisten für das, worum es wirklich geht. Wir müssen lernen, das große Bild zu verstehen, das große Ganze zu erkennen und damit auch Gut und Böse zu unterscheiden. Ja, es gibt viel Böses in dieser Zeit, dessen Fortschreiten gestoppt werden muss. Die Menschen müssen die Energie abziehen von Systemen, die dem Leben und der Schöpfung feindlich gegenüber stehen. Günther spricht hier aktuelle und brisante Themen mit klaren Worten an. Die Menschen dürfen wieder erkennen, wer sie wirklich sind, sich aus der Systemabhängigkeit befreien und ihren eigenen Weg gehen. Es ist wichtig, die neue Zeit mit einem Gemeinschafts-Sinn zu beschreiten und einander Unterstützung zu geben. Die neue Zeit braucht völlig neue Parameter des ehrlichen Menschseins, der wahren Größe. Die neue Erde 2.0 kann nur geboren werden im Bewusstsein „wer ich bin“. Gerade jetzt in den Zeiten der Raunächte und den Steinbocks-Übergangszeiten kommt die große Frage, wer bin ich und was will ich wirklich, wirklich, wirklich …

Günter Kerschbaummayr

Webseite

Matrix Netzwerk

Trance-Formation

30% Gutscheincode: trance-formation-30%

spirit-meets-business

30% Gutscheincode: spiribiz-30%

 

 

Nach langjähriger Tätigkeit als Manager auf Geschäftsleitungsebene in großen Unternehmen, vollzog ich nicht nur beruflich eine größere persönliche Transformation.

Das war nicht immer ganz einfach, jedoch bin ich durch diese Reise zu mir selbst und zu meinen wahren Talenten & Potenzialen in einem neuen Ich angekommen.

Ich habe mich dadurch sehr tiefgründig und auf vielen Ebenen damit beschäftigt, wie wir durch ein transformatives und neues Wachstum aus unserer Essenz heraus auf eine neue Ebene in unserem Leben kommen.

Meine Haltung

Es ist für ein bewusstes und glückliches Leben wichtig, sich selbst und den eigenen Seelen- und Lebensplan zu (er)kennen. Das Alte loszulassen schafft den Raum für unsere wahre Essenz und ein neues Ich auf einer neuen Ebene.

Positive Beziehungen werden immer wichtiger, denn in Zukunft geht es immer mehr um ein Miteinander. Wenn wir Respekt, Achtsamkeit und ein Gefühl der Verbundenheit leben, dann sind wir auf einem guten Weg.

Im Beruf wollen wir unsere Talente einsetzen und mit anderen Menschen gemeinsam etwas Sinnvolles bewegen. Ob Unternehmer, Selbständige oder Angestellte in Unternehmen – Menschen wollen wachsen und ihre wahren Potenziale entfalten.

Neues Ich – neues Wir – neues Wachstum für eine neue Zeit

Ich möchte mit all jenen Menschen arbeiten, die sich in diesem Sinn auf die Reise in eine neue Zukunft machen wollen. Gemeinsam schaffen wir den Raum für Lösungen und Kreationen für eine neue Zeit im Einklang mit unserer wahren Natur.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + zwei =