Günter Kerschbaummayr

Matrix-Coaching

Günter Kerschbaummayr

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Günter Kerschbaummayr hat bis vor ein paar Jahren ein ganz unkonventionelles, klassiches Leben geführt, unter anderem im Wirtschaftsmanagement auf Geschäftsleitungsebene. Nebenbei befasste er sich mit Hingabe den mystischen Themen, mit dem Schamanismus, der Astrologie und systemischen Aufstellungen. Aus all seinem Wissen und der damit einhergehenden Intuition entstand sein „Matrix-Coaching“. Günter spricht im Interview über die astrologischen Konstellationen in dieser speziellen Zeit. All das dient dazu, dass wir erkennen, dass wir längst das Göttliche in uns tragen, das uns dazu in die Lage versetzt den Wandel zu nutzen und die neue Erde zu kreieren. Mit diesem Wissen können wir uns auch auf einer ganz anderen, respektvolleren und lichtvolleren Ebene begegnen.

Günter Kerschbaummayr

Webseite

Matrix Netzwerk

Trance-Formation

30% Gutscheincode: trance-formation-30%

spirit-meets-business

30% Gutscheincode: spiribiz-30%

 

 

Nach langjähriger Tätigkeit als Manager auf Geschäftsleitungsebene in großen Unternehmen, vollzog ich nicht nur beruflich eine größere persönliche Transformation.

Das war nicht immer ganz einfach, jedoch bin ich durch diese Reise zu mir selbst und zu meinen wahren Talenten & Potenzialen in einem neuen Ich angekommen.

Ich habe mich dadurch sehr tiefgründig und auf vielen Ebenen damit beschäftigt, wie wir durch ein transformatives und neues Wachstum aus unserer Essenz heraus auf eine neue Ebene in unserem Leben kommen.

Meine Haltung

Es ist für ein bewusstes und glückliches Leben wichtig, sich selbst und den eigenen Seelen- und Lebensplan zu (er)kennen. Das Alte loszulassen schafft den Raum für unsere wahre Essenz und ein neues Ich auf einer neuen Ebene.

Positive Beziehungen werden immer wichtiger, denn in Zukunft geht es immer mehr um ein Miteinander. Wenn wir Respekt, Achtsamkeit und ein Gefühl der Verbundenheit leben, dann sind wir auf einem guten Weg.

Im Beruf wollen wir unsere Talente einsetzen und mit anderen Menschen gemeinsam etwas Sinnvolles bewegen. Ob Unternehmer, Selbständige oder Angestellte in Unternehmen – Menschen wollen wachsen und ihre wahren Potenziale entfalten.

Neues Ich – neues Wir – neues Wachstum für eine neue Zeit

Ich möchte mit all jenen Menschen arbeiten, die sich in diesem Sinn auf die Reise in eine neue Zukunft machen wollen. Gemeinsam schaffen wir den Raum für Lösungen und Kreationen für eine neue Zeit im Einklang mit unserer wahren Natur.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

11 Kommentare

  • Iris

    Wau was für ein kraftvoller und interessanter Vortrag. Vielen Dank für diese stärkenden und inspirierenden Worte. Das war genau das was ich heute gebraucht habe. Meine Energie war heute ziemlich am Boden aber jetzt geht es mir wieder besser.
    Danke dafür 🙏🏻♥️

  • Barbara

    Ich hab seine Worte zum Schluss trotz mehrfachem Anhören nicht verstanden. Aber es war irgendwie kraftvoll.
    Geht es euch genauso? Oder habt ihr sie verstanden?

    • Barbara

      „Es ist grad so viel Kraft da, puh!“

      Hab’s jetzt verstanden.

  • Hana Sextl

    Hallo Iris, um welches Film geht es? ich habe es auch trotz mehrfachem Anhören nicht verstanden.

  • andrea hanke

    ich habe linux, liegt es daran, dass ich nur schwarze flächen sehe, schade, dass ich nichts vom kongress mitbekomme

  • Marion Maas

    Danke für das tolle Gespräch es war wirklich sehr aufschlussreich liebe Grüße Marion Maas

  • Jan

    WIEDER alles schwarz : MacOS Firefox Chrome Safari
    BITTE nicht veezee.tube sondern zB bei Vimeo hosten

  • Liebe Iris,

    ich habe bisher 3 Interviews gesehen und bin einfach nur begeistert über die positive Ausrichtung des Kongresses. Auch das Interview mit Günter Kerschbaummayr hat so gutgetan und ich hatte öfter Gänsehaut, weil eure Vorstellungen vom Leben der neuen Erde so sehr mit meinen übereinstimmen. Ganz lieben Dank für die liebevollen und Hoffnung machenden Interviews. Sie bestärken mich in dem, was ich schon lange fühle.

    Sabine

  • Carmen

    Vielen Dank ,großartig.

  • Doris Jellen

    Vielen Dank für dieses kraftvolle Gespräch, gehe da voll mit euch, auch Günter’s Visionen sehe ich vor mir, wir finden uns derzeit auch in Gruppen zusammen und diese Treffen haben eine andere Qualität, sie fühlen sich so richtig, intensiv und klar an, ist schwer in Worte zu fassen. Danke Iris für deine Zeit und dass du uns diese Interviews weitergibst. Vielen lieben herzlichen Dank! Alles Liebe für dich/euch

  • Jutta

    Sehr schade, eigentlich sollte das Interview noch bis 18 Uhr zu sehen sein. Jetzt ist es 16.50 Uhr und es wird angezeigt, das die Freischaltung abgelaufen wären???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − fünfzehn =