Helmut Pilhar

Germanische Heilkunde

Helmut Pilhar

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Helmut Pilhar

Webseite

Ich bin der Vater von Olivia und Betreiber dieser Seite.

Geboren wurde ich am 25.02.1965 in Grünbach am Schneeberg (Segen Gottes, Steinkohlebergwerk). 1985 Abitur an der HTL Wr. Neustadt (Elektrotechnik). 1993 Abitur an der HTL Wr. Neustadt (Maschinenbau, Abendschule). Bis 1995 war ich Software-Techniker (SPS). 1990 heiratete ich meine Frau Erika, mit der ich vier nunmehr erwachsene Kinder habe. Mittlerweile bin ich bereits Großvater.

Ich gehöre weder irgendeiner Kirche noch irgendeiner Partei und auch keinem Verein an. Und ausgesucht habe ich mir diesen Medizinenstreit auch nicht …

Mein Ziel ist es, die Germanische Heilkunde zur Allgemeinbildung zu machen. Jede Mutter müßte wissen, wie die Neurodermitis bei ihrem Kind funktioniert. Die Germanische Heilkunde gehört in den Biologieunterricht und für künftige Therapeuten an jede Universität.

Deshalb auch mein Motto: „Informieren Sie sich, so lange Sie gesund sind!“

Durch die Krebserkrankung meiner Tochter Olivia stießen wir über Familienangehörige zu Dr. Hamer, der uns bis dato unbekannt war. Überhaupt habe ich mich als Techniker mit Medizin zuvor nie befaßt.

Die Germanische Heilkunde von Dr. Hamer erscheint mir aber logischer als die experimentellen Versuche mit Giftgasabkömmlingen in der Schulmedizin. Die vergangen zwei Jahrzehnte voller Patientenberichte, haben mich in meiner Überzeugung darin bestärkt. Die Schulmedizin – abgesehen von der Notfallsmedizin – ist experimentell!

Seit 1995 versuche ich nun die Lehren der Germanischen Heilkunde zu verbreiten. Als Dank für meine Verdienste, ernannte mich Dr. Hamer zum „Dozenten für Germanische Heilkunde – Theorie„. Aus behördlichen Gründen ist es mir verboten, diesen ehrenden Titel zu tragen.

Ich werde meinen Lehrauftrag nach Kräften erfüllen!

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Nicolas

    Sehr schöner Beitrag, vielen Dank Helmut und Iris.

  • Friedrich Lehmann

    Wunderbarer Beitrag, die Neue Medizin passt zur Neuen Erde. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + drei =