Karl Grunick

KörperIntelligenz – Training

Karl Grunick

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Karl sprich über Köper Intelligenz, die selber durch eine schwere, lebens-bedrohliche Krankheit entdecken durfte. Warum sind die meisten Menschen heute so gestresst und dadurch so angespannt?

Karl Grunick

Webseite

 

  • Jahrgang 1963, verheiratet, 3 Kinder
  • Studium der Anglistik und Musikpädagogik
  • Aus- und Weiterbildungen in Musik-, Klang-, Atem- und Körpertherapien.
  • 40 Jahre Praxis in Kampf – und Energiekünsten und weltweit anerkannte Koryphäe (unzählige Graduierungen in unterschiedlichen Kampfkünsten (Aikido, Judo, Karate, Kijutsu, u.a.), Kenjutsu/Iaido (jap. Schwertkampf) und QI-Gong.
  • Entwickelt 1993 das „K.I. (KörperIntelligenz) – Training
  • Entwickelt 2001 das „Kriegerseminar
  • Hat durch eine tiefgreifende Transformation seine eigene Art des Umgangs mit den Energieprinzipien entwickelt.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Janne

    Vielen Dank liebe Iris,

    Leider wird dieses Interview nicht angezeigt, oder die Seite ist nicht komplett, ich kenne mich nicht damit aus.
    Sehr freue ich mich, wenn es im Laufe des Tages noch gelingt, das Interview zu sehen.

    Danke 🙏

  • Karin E.

    Sehr interessant!
    (nur was das jetzt mit Impfung oder anderen ärztlichen notwendigen Behandlungen zu tun hat, habe ich nicht verstanden!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − drei =