Katharina Schramm

Forscherin für multidimensionale Gesundheit

Katharina Schramm

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Katharina hat vor ihrer geistigen Heilerfahrung Unternehmen und Führungskräfte beraten. Seitdem sie die feinstofflichen Zusammenhänge unseres Lebens wieder wahrnehmen kann, hilft sie Menschen dabei ihre privaten und geschäftlichen Probleme endlich hinter sich zu lassen, damit sie ihren persönlichen Lebensplan gesund und erfüllt leben können. Im Interview sprechen wir darüber woher unsere Probleme überhaupt kommen, obwohl sie niemand will. Denn diese Erkenntnis ist der Schlüssel zu sämtlichen Lösungen. Das es sehr einfach ist unser Leben wieder glücklich, friedvoll und gesund zu gestalten wusste Katharina schon als Kind. Durch ihre geistige Heilung haben sich nun endlich auch die Lösungen dazu aufgezeigt. Was wäre, wenn du diese wundervolle Heilkraft und Lösungskompetenz auch für dich und deine Anliegen nutzen kannst? Wenn du deine Beziehungen, deinen künstlich erschaffenen Mangel, deine Selbstzweifel und körperlichen Probleme wahrhaft einfach heilen könntest. Wenn es dir gelingt diese Harmonie danach auch aufrecht zu erhalten. Was wäre, wenn du selber erkennen kannst was wirklich wahr ist? Wenn du nicht mehr auf die verwirrenden und zum Teil auch ängstigenden Meinungen anderer angewiesen wärst. Wenn du die Wahrheit hinter allem erkennst und weißt was für dich und deine Lieben wirklich das Beste ist. Katharina zeigt dir wie es geht und auch warum.

Katharina Schramm

Webseite

Buch von Katharina

Nimm es an. Wenn’s gut werden soll.

https://katharina-schramm.com/nimm-es-an/

Wenn keiner Probleme will, warum haben wir sie dann? 

https://katharina-schramm.com/wenn-keiner-probleme-will-warum-haben-wir-sie-dann/

Weihnachtsgeschenk - Hörbuch

Katharina begleitet Change Prozesse, erforscht täglich die Macht des „Zusammenhangs“, genießt den Austausch mit kreativen Köpfen, schätzt die Natur, kreiert mit Freude glückse(e)lig machende, roh-vegane Rezepte und genießt ihr Leben.

Durch ihre eigene überraschenden Heilerfahrung, hat sie erkannt wie wir in unsere natürliche Ordnung und Stärke zurückfinden – gesundheitlich, persönlich, gesellschaftlich, wirtschaftlich und ökologisch.

Dieses großartige Geschenk teilt sie heute in der Gewissheit, dass es jedem zusteht. Es liegt lediglich in deiner Entscheidung, ob du dieses Geschenk annehmen willst.
Mehr dazu findest du in ihrem Buch "unbeschwert & unaufhaltsam“ – Die Macht des „Zusammenhangs“

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Andrea

    …. ist Katharina Schramm deine Schwester, Iris?

    Kommt mir irgendwie so vor… –

  • Ein ganz wundervolles Gespräch – ich danke von ganzem Herzen dafür..

  • Beate Engel

    Ist der Link für das Hörbuch nur im Kongresspaket enthalten?
    Ein tolles und sehr wertvolles Interview.

  • Beate Engel

    Vielen Dank für dieses tolle und tiefsinnige Gespräch. Gibt es das kostenfreie Hörbuch nur im Kongresspaket? Ich kann leider keinen Link dazu finden.

  • Martin

    Danke für das Geschenk: Hörbuch. Ich finde den Link dazu nicht. Bitte gebt den noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 17 =