Katharina Schramm

Forscherin für multidimensionale Gesundheit

Katharina Schramm

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Das Gespräch mit Katharina hat mich sehr begeistert. Wir sprechen über den roten Knopf, über unbeschwert & unaufhaltsam und wie du im Flow bleiben kannst

Katharina Schramm

Webseite

Buch von Katharina

Katharina begleitet Change Prozesse, erforscht täglich die Macht des „Zusammenhangs“, genießt den Austausch mit kreativen Köpfen, schätzt die Natur, kreiert mit Freude glückse(e)lig machende, roh-vegane Rezepte und genießt ihr Leben.

Durch ihre eigene überraschenden Heilerfahrung, hat sie erkannt wie wir in unsere natürliche Ordnung und Stärke zurückfinden – gesundheitlich, persönlich, gesellschaftlich, wirtschaftlich und ökologisch.

Dieses großartige Geschenk teilt sie heute in der Gewissheit, dass es jedem zusteht. Es liegt lediglich in deiner Entscheidung, ob du dieses Geschenk annehmen willst.
Mehr dazu findest du in ihrem Buch "unbeschwert & unaufhaltsam“ – Die Macht des „Zusammenhangs“

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Karolin Meerle

    Danke, wieder ein Löwe mehr, der mit Gewissheit in seinem Fluss lernt zu schwimmen:) ich habe mir heute eine Tabelle mit zwei Spalten genacht: links „das will ich auf gar keinen Fall “ und rechts „Lösungen/so will ich es“. Beispiel: links „in der Stadt leben “ und rechts „aufs Land ziehen“. Danke meine zwei löwinnen für diesen Input bzw. die Wiedererweckung dieses Wissens, dass nur auf sein Erwachen in mir gewartet hat, genau auf diesen Moment, genau durch euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 − 2 =