Konstantin Kirsch

Waldgartendorf, Permakultur

Konstantin Kirsch

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Mit Konstantin Kirsch spreche darüber, wie man einen Waldgarten anlegt. Ein super interessantes Gespräch, das alle Fragen beantwortet.

Konstantin Kirsch

Lebende Architektur: www.naturbauten.org
Internet Tagebuch: www.konstantin-kirsch.de
WaldGärtnerHaus: www.wghbauhaus.de
WaldGartenDorf: www.waldgartendorf.de
Individual-Geld: www.minutocash.org

Konstantin Kirsch hat zum Kongress-Paket noch ein weiteres Interview beigesteuert


 

Konstantin Kirsch (Jg. 1966) ist begeisterter Naturliebhaber. Seine Großeltern vermittelten ihm die Bedeutung gesunder Ernährung und die Werte der geistigen Welt. Von seinen Eltern lernte er viele Zusammenhänge der Natur und die Freude beim Betrachten der Schöpfung. Er absolvierte die Ausbildung zum Permakultur-Gestalter und ist tätig als Forscher für einen nachhaltigen Lebensstil in Harmonie mit der Natur. Als Pionier für Naturbauten aus lebenden Gehölzen wurde er auch überregional bekannt. Seit 1992 entwickelt er einen 1-Hektar-Landsitz in Waldhessen. Die Anastasia-Bücher sind ihm eine wichtige Anregung, diesen Lebensraum weiter zu vervollkommnen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Marion Maas

    Vielen Dank für den interessanten Beitrag er hat mich sehr inspiriert

  • Friedemann

    Ein sehr tolles und lehrreiches Interview! Der Einstieg mit einem Ausschnitt aus dem Buch „Ewiger Wald“ ist bei mir sehr gut angekommen. Man versteht was unter dem Begriff Waldgarten verstanden wird. Zudem gibt Konstantin Kirsch eigene Erfahrungen und Tips an die Zuschauer weiter. Dazu erhält man Literaturempfehlungen und verschiedene andere Bezugsquellen. So fehlt einem nichts um gleich anfangen zu können …..

  • Karolin Meerle

    Wieder ein klasse Gespräch mit Konstantin. Ich liebe ihn und seine Art einfach und was er schon alles geschaffen hat. Ein erstmaliger Lehrmeister und Schaffer einer grünen Erde in Hülle und Fülle:)

  • Julia

    Großartig und inspirierend! Ich höre immer wieder gerne zu. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + zehn =