Marion Elend

Seelenlotsin

Marion Elend

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Marion Elend ist gelernte Naturwissenschaftlerin und war das funktionierende Puzzlestückchen, bis das Leben ihr zeigte, was ihr wahrer Weg ist. Seitdem begreift sie sich als spirituelle Wandelbegleiterin. Sie ist Seelenlotsin und schreibt die Aufwachperlen. Sie durfte durch eine Serie von Unfällen aufwachen. Marion gibt sehr viel Mut den Weg der Wandlung zu gehen zu einem erfüllten Leben.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Rena

    Wow ! was für eine wohltuend entschiedene Kraft, liebe Marion ! Toll, liebe Iris, dass du Marion für uns gefunden hast.
    Super schön, dass du, Marion, dich gefunden hast 🙂
    Bin ganz beglückt und dankbar durch euer Interview und danke für die Stärkung für mich und uns.

    Großes Danke, tiefe Freude !

  • Claudia

    Vielen lieben Dank für dieses wunderbare,bereichernde Interview ❤️ lieben Dank liebe Iris für soviel Inspiration. Ich bin total geflasht von diesem Kongress- so wertvoll. Danke ,dass dieser Kongress zu mir gefunden hat. Danke❤️Danke❤️Danke❤️

  • Emma

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch beide für dieses inspirierende Gespräch👍🏻❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + acht =