Markus von Ökologisch Siedeln

Ökologisch Siedeln

Markus von Ökologisch Siedeln

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Markus teilt mit uns seine Vision vom ökologischen Siedeln. Bring die Menschen in die Gärten.

Markus von Ökologisch Siedeln

Webseite

Telegram

Kontakt: markus@oekologischSiedeln.de

Ökologisch Siedeln - Das freie Netzwerk für Siedler und Siedlungen!

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

9 Kommentare

  • Magdalene May

    das ist eine wunderbare Idee ! Mich würde interessieren ob Markus schon in einer solchen Siedlung lebt und wann er diese Idee angefangen hat ! Danke !

  • Marianne Klein

    Liebe Iris, lieber Markus, ganz herzlichen Dank für dies Gespräch!
    Marianne aus Rumänien

  • Marianne Klein

    Liebe Iris, lieber Markus, ganz herzlichen Dank für dies Gespräch!
    Marianne aus Rumänien

  • Marion Maas

    Hallo Markus guten Morgen vielen herzlichen Dank für deine Infos übers Internet und über deinen tollen Blog habe mich sehr gefreut darüber ich habe mich gleich angemeldet es ist super alles gut liebe Grüße Marion

  • corrY Joswig- Glück

    Markus hat keine Webseite… 🙁 komische Anmeldung ist erforderlich 🙁 und die hat für mich nicht funktioniert….
    ich nehme an, es ist eine Handynummer erforderlich…. es ist ein Unterschied, ob ich mit oder ohne Handy im Garten bin somit habe ich mich für Garten entschieden… 🙂 heiter weiter… CORRY

  • Dagmar

    Das Thema hätte mich interessiert, allerdings finde ich hier kein Interview vor. Und nein liebe Techniker, es ist nicht mein Browser, die anderen Interviews funktionieren gut. Ich habe statt einem Interviewbild nur eine schwarze Seite und das seit gestern.

  • Karolin Meerle

    Danke 🙂 ganz tolle Worte und Taten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 3 =