Martin Weiß

Coach, Trainer und Buchautor

Martin Weiß

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Seit über 30 Jahren arbeitet Martin Weiß als Trainer und Coach. Mit seiner Arbeit hilft er den Menschen raus aus dem Dramaland des Lebens. Er stellt die Frage nach dem Wie. Um raus aus diesen Situationen zu kommen zeigt er Wege auf um in die aktive Selbstliebe zu kommen und den Kontakt mit der eigenen Stimme zu finden. Das Interview gibt die Möglichkeit Wege aus dem Chaos des Lebens einzuschlagen.

Martin Weiß
Martin Weiss ist seit über 30 Jahren als Trainer, Coach, Autor und Unternehmer unterwegs.
Martins Mission ist der „Big Shift“. Der große Wandel von Kampf zu Kooperation, von Gegeneinander zu Miteinander, von Mangel zu Fülle, von Misstrauen zu Vertrauen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Marlis

    Liebe Iris, danke, vielen Dank an Herrn Weiß. Hat mir gut getan der Beitrag. Die Übungen mache ich. DAnke!
    Nun zu einem Problem „ich konnte diesen Beitrag hören, aber die anderen beiden nicht, wie auch die vorherigen nicht.
    Was kann der Grund sein?
    Vielen Dank für Hilfe. Bin so gespannt auf die anderen Beiträge.
    Herzliche Grüße
    Marlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 3 =