Mathias Rammer

Energiewissen, Agnikultur

Mathias Rammer

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Mathias verfügt über ein großes Wissen der Elektrokultur und der Agnikultur. In diesem Gespräch erklärt er uns die Elektrokultur, mit der man auf ganz einfache Weise, seine Erträge im Garten und auf dem Feld enorm steigern kann. Dieses Wissen war viele Jahre bekannt und angewendet bis die Industrierevolution kam und damit der künstliche Dünger...

Mathias Rammer

Naturschule Oberlausitz

Die meiste Zeit unseres Berufslebens arbeiteten wir  (meine Frau und ich) im Bereich Forschung und Entwicklung.

Hier hatten wir gelernt alles in Frage zu stellen. Nur so kann Neues entstehen!

Um 1996 kam die Quantenphysik in unser Leben. Durch das Studium zahlreicher Bücher und dem Besuch vieler Seminare im In- und Ausland konnten wir uns umfangreiches Wissen aneignen.

Auf der Suche nach unserer Berufung erkannten wir, dass genau das und die Weitergabe des Wissens an andere Menschen  unser Weg sein konnte.

Dabei war es uns wichtig nicht in der Theorie zu verharren. Das Gelernte haben wir stets durch eigene Erfahrung zu bestätigen versucht. Nur darüber wollten wir reden.

Ob es dabei um Mauertrockenlegung mit der überall vorhandenen Energie ging, über die Nutzung von Braunsgas für technische Zwecke sowie zur Unterstützung von Heilungsprozessen, zur Nutzung der überall frei vorhandenen Energien zur Steigerung der Erträge im Garten sowie in der Land- und Forstwirtschaft oder die Nutzung dieser Energien zur Verbesserung der Umwelt- und Lebensbedingungen. ....

Neben der Erforschung bisher nicht genutzter Möglichkeiten geben wir unser Wissen in Praxisworkshops an Interessierte weiter. Aktiv unterstützen wir Projekte die übergreifend bisher ungenutzte Ressourcen erschließen.

Dabei geht es uns vor allem immer um das Tun, denn nur dadurch ist eine Veränderung möglich!

Ziel ist, dass alle Dinge der Natur und den Menschen dienen!

Die allen zur Verfügung stehenden Energien auch für alle nutzbar machen!

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Eva

    sehr interessantes Thema! wo kann man sich weitere Infos holen? wie kommt man zu den Workshops?

  • Heidi

    Herzlichen Dank für das Zusammentragen und Teilen dieses spannenden Themas! Auch mich würde interessieren wo man weitere Informationen erhalten kann.
    Viele Grüße, Heidi

  • Elisabeth

    Interessantes Thema, aber für Anfänger / Nichtkenner leider sehr schwer zu erfassendes Interview

  • Susanne

    Info – Klick ist : naturschule-oberlausitz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − 9 =