Michael Kimmel

neues Unternehmertum, Pilot

Michael Kimmel

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Michael spricht über das Unternehmertum der neuen Welt., das auf einem Miteinander ohne Hierarchien beruht. Ein sehr sehenswerter Vortrag.

Michael Kimmel

Verband Kreis Menschsein:  t.me/KreisMenschSEIN

Siedlungsprojekt Burgenland:  t.me/TerraElysion

Heilzentrum Sardinien:    t.me/menschsein2020

Siedlungsprojekt Deutschland:  t.me/paradiesumDACH

Flugnetzwerk und Erlebnisflugplatz:  t.me/FreiFliegen

Onboarding Adlerauge:    t.me/adler69auge

www.terrahumana.eu

info@terrahumana.eu

Michael Kimmel ist Pilot, Unternehmer und Mensch auf der Suche nach Bestimmung und Wahrheit. Während seines Studiums in den 90er Jahren bemerkte Michael bereits, dass die Art und Weise wie Volkswirtschaft gelehrt und praktiziert wird, nicht dem entspricht was seine innere Stimme ihm vermittelte. Er machte sich auf die Suche und lernte durch verschiedenste Projekte und Unternehmungen in allen möglichen Bereichen, von Medizin bis Luftfahrt die Hintergründe und die wahren Absichten der Wirtschaft kennen. Seit diesem Jahr widmet er sich gemeinsam mit Kreis Menschsein und Terra Humana dem Erschaffen einer neuen Welt - einer neuen Wirtschaft, in der Eigenverantwortung, geistliche Anbindung und das Hüten unseres Planeten zur Mission geworden sind. Das Unternehmertum der Zukunft ist Schöpfertum,  Mensch sein als Schöpfer und Diener zugleich.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • MARIANNE KLEIN

    Super Vortrag!

  • Wolfgang

    Ein ganz toller und geballt informativer Vortrag, der mein Herz tief berührt und die Flamme aufleuchten lässt. Super spannend und inspirierend. Vielen Dank für Euer Engagement und Michaels geniale Arbeit ✨🍀🤗🙏✨

  • Sabine Hennig

    Toller Vortrag, super Visionen. Und ein neuer Entwicklungsschritt hin zu einem höheren Bewusstsein.

  • Nicole

    Bei dem Stichwort Abramovic hab ich zugemacht. Ich liebe Deine Interviews, aber hier hatte ich ein komisches Gefühl.

  • Das klingt wunderbar! Genauso würde ich gerne leben und arbeiten!

  • Harpo

    EINE NEUE ERDE 🌎 AUF DER ES UM UNS MENSCHEN UND NICHT NUR UM UNENDLICHES WACHSTUM, GIER UND PROFITMAXIMIERUNG AUF KOSTEN VON MENSCH UND UMWELT GEHT❣️

    DANK C-TIME, IST DIE ZEIT JETZT REIF, FÜR PARADIGMENWECHSEL IN VIELEN BEREICHEN DES SEINS❣️

    TRAU DICH UND HABE DEN MUT ZUR VERÄNDERUNG ❤️ JETZT ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =