Michaela Merten

Expertin für Glückstraining und Meditation, Coach, Autorin

Michaela Merten

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Michaela Merten – sie ist Viele, da sie schon viele Leben gelebt hat. Sie ist Schauspielerin, Autorin, die deutsche Stimme von Luise Hay, Mentaltrainerin, Achtsamkeitstrainerin, Meditationstrainerin und sie hat einen YouTube Kanal. Zusammen mit ihrem Mann Pierre Franckh hat sie eine Online-Akademie gegründet. Für Michaela ist genau JETZT die richtige Zeit um die Zukunft zu gestalten. Ihre Plattform Happyness-House soll eine Anlaufstelle sein für viele Menschen, für nachhaltige und alltagstaugliche Ansätze, für ein fruchtbares Miteinander. Wir kommen aus dem dunklen Zeitalter heraus und bewegen uns in eine lichtvollere Zukunft hinein. Die Schumann Frequenz hat sich angehoben und erhöht sich manchmal auch sprunghaft, bei allen großen Wendepunkten, zu denen Michaela dann zur Meditation aufruft. Die Massenmeditationen erschafft ein riesiges, kraftvolles Energiefeld, mit dem man alles was Unterstützung braucht, unterstützen kann. Ihre Vision ist es, die Gleichgesinnten in eine Verbundenheit zu bekommen, in eine Herzfrequenz einzuladen, dass zu Mitgestaltern dieser Welt werden. Alleine ist vieles schwierig, aber alle zusammen sind wir stark und fähig. Wir müssen schauen, was können wir gut, was haben wir für Fähigkeiten, welche davon sind ausbaufähig und was will Deine Seele? Es braucht keinen globalen Virus um eine persönliche Krise auszulösen. In solche Krisen kommen wir alle mal irgendwann. Die Frage ist, wie gehen wir mit diesen Krisen um? Hier sind wir nicht nur als Einzelne gefragt, sondern als Kollektiv. Michaela spricht über das Geldsystem und über die Evolutionsgeschichte der Tauschgeschäfte. Ihre ultimative Vision ist es, dass Gleichgesinnte in Sichtweise leben, jeder alles hat, was er braucht, inklusive einem Permakultur Garten und alternativen Energien. Wie kann man die Welt verändern oder wie gestaltet man eine Welle? Einer hat die Idee und bleibt dran und immer mehr kommen dazu und machen mit. Erst dann kommt alles ins Fließen und bringt die Dinge in Bewegung. Wenn jeder es schafft, individuell und freiwillig aus eigener Kraft aus seinen Schattenbereichen heraus zu kommen und diese zu transformieren, und wenn wir es schaffen, die Grundbedürfnisse zu klären und für alle zu erfüllen und zu gewährleisten, kann das mit den Gemeinschaften und Erde 2.0 richtig gut werden. Reicht eurem Nachbarn die Hand, kommuniziert mit den Menschen, seid freundlicher beim Einkaufen und beim Autofahren. Die neue Erde fängt jetzt an. Wir beginnen mit den täglichen Kleinigkeiten. Seid lieb zueinander, seid freundlich zueinander, helft einander. Glück ist eine Entscheidung, die neue Zukunft zu gestalten ist eine Entscheidung und Nächstenliebe ist ein Herzensbedürfnis.

Michaela Merten

Webseite von Michaela

Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es meine Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen. Mein tiefster Wunsch ist es, alltagstaugliche, praktische Tools zu vermitteln, wie jeder – wirklich jeder – sein wahres Potenzial entfalten und auch leben kann!

Als Coach, Motivationstrainerin, Keynote-Speakerin und Bestsellerautorin unterstütze ich Menschen dabei, glücklich zu werden, ihre Selbstliebe zu entwickeln und den inneren Kritiker auszuschalten.

Viele Blockaden sind selbstgemachte, mentale „Pseudo-Hindernisse“, welche wir uns selbst so lange einreden, bis sie zu unserer Wirklichkeit werden.

Diese Denkgewohnheiten aufzulösen und in eine gesunde und kraftvolle Beziehung zu dir selbst umzuwandeln, ist mein Ziel. Meine größte Freude ist es, wenn die Augen der Menschen wieder anfangen zu leuchten, weil sie sich an ihre innewohnende Kraft erinnern und inspiriert und motiviert sind, ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Ängste, Sorgen, Selbstzweifel, Mutlosigkeit, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Unfähigkeit Verletzungen loszulassen – das alles sind völlig normale, menschliche Themen.

Wir alle brauchen in den Zeiten der „tiefsten Nacht“ eine unterstützende Hand, die uns den Weg zeigt – genau das bin ich für dich, das ist meine Berufung, das mache ich seit über 20 Jahren mit größter Freude.

Mein Erfolgsprogramm zum Thema Selbstoptimierung und Glücksfähigkeit, hinführend zu mentaler Stärke durch Meditation und selbstgesteuerte Neuroplastizität, habe ich an hunderttausenden von Menschen erfolgreich angewandt.

Meine Weiterbildungen, Expertisen und meine über 20-jährige Erfahrung als Coach ermöglichen es mir, in meine Arbeit die neuesten Entwicklungen der Hirnforschung, der positiven Psychologie und der systemischen Familienarbeit einzubringen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Anna Muhm

    Liebes Team,
    wollte Samstag, 9.1. und Sonntag 10.1. noch Interviews anhören. Leider funktionieren die Links nicht.

    • Rosemarie Kreuzer

      Liebe Anna, ich hatte das gleiche Problem, hab ein Hilferufmail an Iris geschrieben und alles war wieder gut..lg Rosemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + neunzehn =