Morrin Mariani

Energetikerin und Wegbegleiterin

Morrin Mariani

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Morrin ist hellsichtig und energetische Heilerin. Sehr berührend berichtet sie, wie sie Menschen auf ihrem Weg begleitet zu sich selbst zu finden und ihre Berufung.

Morrin Mariani

Webseite

Morrin Mariani ist Energetikerin und Wegbegleiterin. Seit ihrer Kindheit beschäftigt sie sich mit den besonderen Fähigkeiten die jeder in sich hat. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg selbst in die Heilung gehen zu können.
Morrin ist es in ihrem Wirken wichtig, dass der einzelne Mensch wirklich bereit ist sich seinen Ängsten, Sorgen und Glaubenssätzen zu stellen. Verbunden mit den besonderen Fähigkeiten die jeder Mensch hat und viel Einfühlungsvermögen kann jeder seine Heilung in den Fokus nehmen um wirkliche und herzerfüllende Befreiung zu erfahren.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Karolin Meerle

    Ich konnte sehr viel mitnehmen. Mut vor allem, go with your flow…und oft ist der gegen den Strom (der Gewohnheit). Und es ist vollkommen okay, dass ich mich jeden Moment neu definiere, mich ubd mein Leben jeden Augenblick anpasse und mich inmer wieder hinterfrage und in mich spüre, ob das gerade noch richtig und gut für mich ist und wenn nicht, dann meinen Kurs ändere. Das ist richtig, wichtig und heilsam. Ich danke euch.

  • Erika

    Liebe Iris,
    ich versuchte wiederholt, Dir eine Rückmeldung (ich bleibe gern bei deutschen Begriffen) zu senden, a ber sie kommt jedesmal zurück. Was kann ich tun bzw. zeige mir eine andere email-adresse auf. Danke.
    Der Segen des Höchsten sei beständig bei und mit Dir.
    In Verbundenheit Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − eins =