Nadine Hermann

Seelenpionierin, Seherin, Impulsgeberin und Trainerin der besonderen Begabungen der neuen Zeit

Nadine Hermann

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Nadine Hermann, alleinerziehende Mutter, ist seit 15 Jahren im spirituellen Coaching tätig und hilft den Menschen in ihr spirituelles Potential hinein zu kommen, ihre Gaben zu erkennen und sie auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützten, Energiefelder zu lesen und sie an ihre Weisheit anzubinden. Nadine arbeitet mit neuen Zeitlinien und erschafft neue Lichtsymbole. Sie sieht sich selbst als eine spirituelle Lehrerin, die ihrer Zeit schon 10 bis 15 Jahre voraus ist und sieht in der Zukunft eine Gemeinschaft, in der die Menschen wieder ihre Selbstverantwortung übernehmen. Sie sieht viel Freude, Respekt, Wertschätzung, einen liebevollen Umgang miteinander und neue Technologie die uns dabei unterstützt uns selber ausleben zu können. Auch wenn sich jetzt vieles verändert, die alte Welt zusammen bricht und viele Jobs wegfallen und dafür immer mehr künstliche Intelligenz in unser Leben kommt, sieht sie die neue Zeit tiefenentspannt, weil die Menschen dann mehr Zeit für sich haben. Sie sieht auch keine Hierarchien mehr und alle Menschen werden sich auf Augenhöhe begegnen. Nadine spricht von ihren Gaben, von spirituellen Wegen und Irrwegen, von Authentizität, Wahrheit und Selbstverantwortung. Sie empfiehlt für den Übergang am eigenen Licht festzuhalten, in der Mitte zu bleiben und sich darauf zu konzentrieren wo man hin will.

Nadine Hermann

Wahrnehmungskurs

Nadine ist die Nr. 1 Expertin in der Persönlichkeitsentwicklung, die der Zeit mehrere Schritte voraus ist.
Als SeelenpionierinSeherin, Impulsgeberin und Trainerin der besonderen Begabungen der neuen Zeit, weiß sie nach über 13 Jahren Praxis und ca. 8500 Coachings genau, welcher Stepp dich in der aktuellen Zeitqualität weiter bringt und welcher nicht. Mindsetstrategien zur persönlichen Weiterentwicklung werden für viele Menschen gerade Mainstream, für sie sind sie schon wieder ein alter Hut.
Die Zeit- und Energiequalität ändert sich aktuell enorm und so ist es keineswegs seltsam, dass viele Mentalstrategien nicht mehr funktionieren. Die gewünschten Ergebnisse bleiben einfach aus.
Durch ihre empathische, klare, direkte Art und ihre einzigartige seherische Gabe schubst sie dich liebevoll von deinem Verstand (Mind) in dein wahres Sein (Soul) und in deine wahrhaftige, wundervolle Seelenmission, deine ureigenen lichtvollen Begabungen. Denn dort fängt das an, was du IMMER gesucht hast: dein authentisches, freies, erfülltes Leben. Der Grund, warum du auf der Erde bist...

Wenn du nicht weiter im Dunkeln tappen willst, sondern zeitgemäß wirken und dich selbst zu 100% finden möchtest, dann ist Nadine die absolut Richtige für dich.

"Wir sind nicht hier, um ein Leben lang gecoacht zu werden, wir sind hier, um zu wirken!" Nadine Hermann

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

7 Kommentare

  • Petra Merabet

    Liebe Nadine,
    Deine wunderbaren Worte sind, wieSonnenlicht, in alle meine Zellen geflossen. Ich nehme mich wahr vollkommen im Einklang, gesund, jung, schön und voller Tatendrang für die neue Zeit. Vielen Dank!

  • Renate

    Sehr schön! Da wird einem warm ums Herz! Vielen Dank!

  • Josefa

    Herzlichen Dank Nadine, du bist wundervoll inspirierend 😇

  • Christel Lelke

    Dieser Beitrag hat mir Mut gemacht, nach einem ausgefüllten Leben doch noch meine ureigene Begabung zu finden, um der letzten Lebenszeit einen guten Sinn zu geben.In meiner bisherigen Lebenszeit konnte ich einen guten Sinn für mein Sein nicht wirklich ausmachen. Wie kann das noch werden?

  • Lea

    Was für ein wundervolles Interview – vielen lieben Dank!

    Wir sind seit zwei Jahren auf dem Weg, nachdem ich davor jahrelang „weggelaufen“ bin, weil ich die gesellschaftliche Entwicklung so gar nicht ertrage. Ich habe mich (zumindest gefühlt) tot gestellt und abgeschottet.

    Ich bin noch viel zu gefangen (nur im Kopf – wie eine Verpflichtung, im Handeln noch nie, aber das lähmt!) von traditionellen Gepflogenheiten und Konventionen, es fällt mir viel schwerer als meinen Kindern, mich auf das Neue einzulassen, obwohl alles in mir dorthin drängt.

    Ich danke Dir, Nadine, für die leuchtenden Zukunftsaussichten, die mich bestärken, unseren Weg weiter zu gehen, so steinig er auch ist. Wir sind darauf eingestellt, noch ein paar Jahre zu ’stolpern‘, umso mehr wünschte ich mir Deinen oneway-Shuttle 🌞

    ((Und an Iris, weil ich das gestern gar nicht erwähnt habe: Wunderschöne Hintergrunddeko für diese Interviews in der Zeit zwischen den Jahren!))

  • Siegmund

    Das war aber ein schönes Interview mit euch beiden. Nadine hab ich noch nicht gekannt. Aber du hast interessante Dinge erzählt und mich an meine Gabe erinnert die ich gar nicht so wirklich auslebe……..VIELEN LIEBEN DANK EUCH BEIDEN !!!

  • Gabriele

    Liebe Nadine, du sprichst mir aus dem Herzen. Meine tiefen Blockaden habe ich mit Sythemische Aufstellungen gelöst, ich hatte viele. Auch aus früheren Leben. Wie machst du das denn???
    Nur mit reden habe ich es nicht geschafft. LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × fünf =