Oliver *Wylde Rose* Kyr

StoryHealer, Filmemacher & Schriftsteller Botschafter der Pflanzengeister Psychologischer Berater (ALH)

Oliver *Wylde Rose* Kyr
LIVE-Event

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Oliver Kyr sieht sich als Botschafter der Pflanzengeister und als Geschichtenerzähler. Oliver spricht mit mir über seine Vision einer lebenswerten Stadt. Love City. Eine wunderschöne Vision, die schon heute umsetzbar wäre.

Oliver *Wylde Rose* Kyr

eBook: Meine Engel sind grün

Buch: Radio Love & Meine Engel sind grün

The Pegasus Family

Kurse:

INNERE ZUFLUCHT  Erste Hilfe gegen die Angst (kostenlos)

WEISE WILDNIS  Säe den Samen der Veränderung in dir (25% Gutschein im KongressPaket)

Oliver “Wyld Rose” Kyr StoryHealer, Filmemacher, Autor, Botschafter der Pflanzen-Spirits Ich erzähle Geschichten, um Menschen wieder mit ihrem Herzen und ihren einzigartigen Talenten zu verbinden. Siebzehn Jahre lang war ich Werbefilmregisseur in Süddeutschland, bis ich meinem ersten Call folgte und mein Business-Leben hinter mir ließ. 2010 filmte ich meinen Spielfilm “The Big Black”, der auf dem Internationalen Filmfestival von Korinth (Griechenland) den Goldenen Pegasus für die beste Regie gewann. Seit 2015 bereise ich mit meiner Familie – der Pegasus Family – unseren wunderschönen Planeten, um mit Dokumentarfilmen Bewusstsein zu wecken: Für die einfache Tatsache, dass alles Leben auf der Erde unsere Familie ist. “Citizen Animal” (2017) setzte sich für die Rechte der Tiere ein, “Root Republic” (2018) führte uns nach Mittelamerika und ins Herz der Bäume & Pflanzen. 2020 veröffentlichten wir “Little Big Family” über unsere Brüdern & Schwestern, die Mikroorganismen. Alle drei Filme liefen auf internationalen Festivals und gewannen viele Awards, u.a. in Chile, Venezuela, den USA, Kolumbien und Israel. Im Juli 2018 begann meine Ausbildung in Kolumbien. Ich durfte von Dr. Fabio Ramirez und meinem indigenen Meister Taita Isaias Mahvisoy lernen, mit den Spirits der Pflanzen zu kommunizieren. Diese Erfahrungen teile ich mit euch in den beiden Büchern “Meine Engel sind grün” und “Radio Love”. Im letzten Jahr nahm ich die Aufgabe an, als Botschafter der Pflanzengeister die tiefen Wahrheiten dieser Spirits an die Menschen weiterzugeben. Seit August 2019 lebe ich mit meiner Familie im Heiligen Tal der Inkas in Perú.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Monika Turra-Gartmann

    Lieber Oliver, liebe Iris, vielen Dank für das wundervolle Interview. Es war sehr wohltuend, obwohl ich positiv aufgestellt bin. Ich fühle ähnlich, wenn im Wald gesägt wird, und das passiert hier grad viel, bekomme ich Herzweh, WIR sind eins. Ich komme, nicht mit gelbem, Zelt, meins ist eher grün 😉 Vielen, vielen Dank

  • Ich liebe Visionäre. Jedes seiner Visionen kann ich nachvollziehen bzw. bestätigen. Klasse.

  • Brigitte

    So genial! Oliver könnte ich jedesmal stundenlang zuhören. So ganz praktisch geerdet und ganz aus dem Herzen. Es spricht mir so aus der Seele. DANKE!

  • U.Rothbarth

    …hola, Oliver – du hast mir aus der Seele gesprochen…nur mit a l l e n Wesen können wir gut sein…muchas gracias…!!

    ulrike

  • Yeah, wir sind alle ein ansteckendes Liebesvirus 🙂 lasst uns die Liebe verbreiten, indem wir alles und jeden damit anstecken 🙂 Lovecity, ich ziehe mit…ich nenne mein werdendes Haus so und lasse love City darum entstehen 🙂 Danke Oliver für dich und dein sein. Ich bin auch so verbunden mit den Pflanzen und liebe alles sein…ja, wir sind alle ein Teil von- und ineinander. Ich bin das Wasser, ich bin Karolin und ich bin Oliver, ich bin Kälte und Wärme, Wind und Schatten, Stille und Lärm. Was ist Liebe? Es ist miteinander sein und füreinander da sein, es ist den anderen als mich selbst erkennen, es ist, mich in allem Leben erkennen und wertschätzen. Es ist mir und dem Leben dienen – in Hingabe und Demut.

  • Harry F.

    Der Kurs „INNERE ZUFLUCHT Erste Hilfe gegen die Angst (kostenlos)“ ist nicht vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + neunzehn =