Oliver *Wylde Rose* Kyr

StoryHealer, Filmemacher & Schriftsteller Botschafter der Pflanzengeister Psychologischer Berater (ALH)

Oliver *Wylde Rose* Kyr
LIVE-Event

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Oliver Kyr sieht sich als Botschafter der Pflanzengeister und als Geschichtenerzähler. Fast 20 Jahre lang hat er Werbe- und Image Filme gedreht für Mercedes Benz, Porsche und viele andere und bekam 2018 einen symptomatischen Herzinfarkt, der jedoch von den Ärzten nicht als solcher nachgewiesen wurde. Nach zwei weiteren Attacken, die ihn zu Tode ängstigten, ging es Oliver gesundheitlich immer schlechter, bis dann auch noch Allergien hinzu kamen und er sich deutlich in einer Abwärtsspirale befand. Auf der Suche nach einer Lösung riet ihm seine Therapeutin, seine bisherige Arbeit und all den damit einhergehenden Stress aufzugeben und sich neu zu orientieren, um zu überleben. So machte er sich auf den Weg und damit auf die Suche nach sich selbst und nach seiner Berufung. Oliver gab alles auf, was er hatte. Er packte seine Familie in ein Wohnmobil und begann eine lange Reise. Unterwegs drehte er Dokumentarfilme und begegnete Naturvölkern und Schamanen, Pflanzen und Pflanzengeistern und immer mehr öffnete sich sein Herz und immer mehr fühlte er sich mit allem, was ist, verbunden. Ja, er wurde ein Teil davon und inzwischen spricht er ganz selbstverständlich mit den Pflanzen, die auch immer einen weisen Rat haben, wenn er sie fragt. So ergab es sich, dass Oliver auch Bücher über seine Erfahrungen mit den Pflanzen und Pflanzengeistern schrieb. Eine wichtige Nachricht der Pflanzen ist z.B., dass wir alle Macht, die wir bekommen auch freiwillig wieder zurückzugeben, in tiefem Respekt und in tiefer Dankbarkeit. Jemand der dazu nicht reif genug ist und die Macht behält und missbraucht, kann daran zerbrechen oder sehr großen Schaden anrichten. Oliver lässt uns in diesem Interview an seinen wundervollen, Augen und Herz öffnenden Erfahrungen, Gedanken, Träumen und Visionen teilnehmen. Auch für ihn ist die Freiheit das wichtigste Gut im Leben, ebenso wie die Selbstverantwortung, die Liebe und der Respekt vor allem Leben und Sein. Freut euch auf seine Geschichten und Gleichnisse und ich bin mir fast sicher, dass er auch Dir aus der Seele spricht. Wenn wir lernen mit den Augen der Liebe zu schauen, ist Erde 2.0 schon da.

Oliver *Wylde Rose* Kyr

eBook: Meine Engel sind grün

Buch: Radio Love & Meine Engel sind grün

The Pegasus Family

Kurse:

INNERE ZUFLUCHT  Erste Hilfe gegen die Angst (kostenlos)

WEISE WILDNIS  Säe den Samen der Veränderung in dir (25% Gutschein im KongressPaket)

Oliver “Wyld Rose” Kyr StoryHealer, Filmemacher, Autor, Botschafter der Pflanzen-Spirits Ich erzähle Geschichten, um Menschen wieder mit ihrem Herzen und ihren einzigartigen Talenten zu verbinden. Siebzehn Jahre lang war ich Werbefilmregisseur in Süddeutschland, bis ich meinem ersten Call folgte und mein Business-Leben hinter mir ließ. 2010 filmte ich meinen Spielfilm “The Big Black”, der auf dem Internationalen Filmfestival von Korinth (Griechenland) den Goldenen Pegasus für die beste Regie gewann. Seit 2015 bereise ich mit meiner Familie – der Pegasus Family – unseren wunderschönen Planeten, um mit Dokumentarfilmen Bewusstsein zu wecken: Für die einfache Tatsache, dass alles Leben auf der Erde unsere Familie ist. “Citizen Animal” (2017) setzte sich für die Rechte der Tiere ein, “Root Republic” (2018) führte uns nach Mittelamerika und ins Herz der Bäume & Pflanzen. 2020 veröffentlichten wir “Little Big Family” über unsere Brüdern & Schwestern, die Mikroorganismen. Alle drei Filme liefen auf internationalen Festivals und gewannen viele Awards, u.a. in Chile, Venezuela, den USA, Kolumbien und Israel. Im Juli 2018 begann meine Ausbildung in Kolumbien. Ich durfte von Dr. Fabio Ramirez und meinem indigenen Meister Taita Isaias Mahvisoy lernen, mit den Spirits der Pflanzen zu kommunizieren. Diese Erfahrungen teile ich mit euch in den beiden Büchern “Meine Engel sind grün” und “Radio Love”. Im letzten Jahr nahm ich die Aufgabe an, als Botschafter der Pflanzengeister die tiefen Wahrheiten dieser Spirits an die Menschen weiterzugeben. Seit August 2019 lebe ich mit meiner Familie im Heiligen Tal der Inkas in Perú.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

14 Kommentare

  • Esther

    Danke, Oliver du sprichst mir aus dem Herzen.

  • Hildegard

    es war wunderschön zuzuhören…auch mir sprichst du aus dem Herzen…DANKE

  • Petr

    Es ist interessant euch zuzuhören. Einige Ansichten teile ich, einige nicht. Genau das ist das Spannende in dieser neuen Zeit. Ich erlaube es mir, meine Intuition zu befragen und dieser zu folgen.

  • Josy

    Allein das Zuhören des Interviews verleiht Flügel, sorry, ist unheimlich inspirierend:-). Es bringt mich auf Ideen …

  • Martina

    Danke Oliver für deinen Mut und dein SEIN. Deine Informationen haben geholfen, mich wieder mit den Elementarwesen zu verbinden. Und in dieser besonderen Zeit ist das sooo einfach. Herzensgrüße

  • Anna

    Liebe Iris,
    vielenDank für die Bereitstellung dieses online-Kongresses. Leider komme ich überhaupt nicht rein, weil der Zugang zum live-event immer schon vorbei ist. Es steht, es sei 24 Std. online … Dann kommt ewig lang die Bewerbung des Pakets.
    Dann kommt für Tag 2 immer nur Oliver Kyr, aber auch nur per Ankündigung. Verbinde die Punkte ist nur auf der Gesamtankündigung für Tag 2 zu sehen.
    Mache ich was falsch? Ich würde gerne am Kongress teilnehmen, habe es aber schon fast abgeschrieben.
    Vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein? Das wäre schön!
    Herzliche weihnachtliche Grüsse
    Anna

  • Henry Stephan

    Hallo, mir geht es ähnlich wie Anna. Ich konnte leider erst um 18.03 Uhr in den Kongress schalten und sehe nur, dass die Freischaltung bereits abgelaufen ist. Kann es wirklich sein, dass „Punkt 18 Uhr“ sein muss? Kann es wirklich sein, dass auf berufstätige Menschen so wenig Rücksicht genommen wird, wenn die um ein paar winzige Minuten den Termin überschreiten? Wollen wir eine neue, liebevollere, naturverbundene Welt? Es scheint, ich komme dafür 3 Minuten zu spät. Richtig lustig finde ich das nicht. Es sei denn, ich habe das Einlogg-System nicht verstanden und etwas falsch gemacht. Dann bitte ich um Verzeihung und Belehrung. Viele Grüße von Henry

  • Vanessa

    Schönen guten Abend,
    Ich habe mich ebenfalls darauf gefreut an dem Kongress teil zu nehmen, bin aber auch ein paar Minuten „zu spät“ gekommen. Da ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht bin ich immer wieder in meine Mails gegangen und habe immer wieder versucht neu zu Laden, oder einen anderen „weg“ zum einloggen zu finden. Erst habe ich angefangen das erste Interview anzusehen, was aber ja nicht live ist. Bis ich dann den tatsächlichen Link zum Online-Kongress gefunden habe stand dann: „die Freischaltung währen des Kongresses ist bereits abgelaufen“.
    Vielleicht klappt es dann morgen.

  • Frank

    Guten Abend,

    auch ich wollte am Kongress teilnehmen, und den ersten Tag genießen. In der Mail von heute heißt es „Freue dich ab 18 Uhr auf diese Sprecher – sie sind für dich für 24 Stunden freigeschaltet.

    Das scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein. Schade, so etwas habe ich bislang noch bei keinem Online-Kongress erlebt.

  • Maren

    Guten Abend!

    Ich habe mich den ganzen Tag auf 18 Uhr gefreut und nun erscheint hier, dass der Kongress, der 18 Uhr starten sollte, bereits abgelaufen sei. Ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, da ich sowas auch noch bei keinem Online-Kongress erlebt hab. Bin nun aber beruhigt, dass es anderen auch so geht.

  • Katrin Monika Heisig

    Guten Abend,
    leider kann ich auch kein einziges Interview aufrufen… die Zeit ist jetzt, 20.57 Uhr schon abgelaufen…
    Sicher ein Technikfehler, doch wie komme ich jetzt an die tollen Infos auf die ich mich so sehr gefreut habe???

  • Volker

    Peinlich – ich habe noch Werbung für diesen Kongress gemacht und nun kann man die Interviews garnicht hören, sondern muss das Kongresspaket sofort kaufen!?

  • Karin

    24 Stunden freigeschaltet? Zugang funktioniert bei mir am Folgetag innerhalb dieses Zeitraumes auch nicht. Schade.

  • Karin

    Jetzt funktionierts. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + 18 =