Peter Denk

Publizist Denkbrief, Zeitprognosen

Peter Denk

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Peter Denk ist Ingenieur, hat in der IT-Industrie bis 2012 gearbeitet, hat sich aber schon immer auch für alternative Themen interessiert. Er hat schon mehrere Bücher geschrieben und lebt inzwischen seine Berufung, in dem er Menschen aufklärt und ihnen Perspektiven und Möglichkeiten zeigt.. Mit Peter spreche u.a. auch darüber, wie die geistige Welt die Zukunft sieht. Sehr spannend! Jeder Mensch muss sich frei entfalten können, Unterstützung bekommen und das tun, was seiner Berufung entspricht. Die spirituelle Ausrichtung ist noch wichtig und dass die Menschen wieder mehr die Schöpfung mit einbeziehen und den Respekt vor dem Leben. Jede Religion hat zwar ihren göttlichen Kern, aber Religionen sind von Menschen gemacht und entsprechend manipuliert worden. Das Zusammenkommen in Spirit, in Gott, hat eine mächtige Wirkung. Das kann man sogar anhand der morphogenetischen Felder inzwischen belegen. Es wird eine Menge Arbeit auf uns zu kommen und wir werden neue, natürliche und ganzheitliche Systeme entwickeln. Die Menschen der Zukunft können das tun, was sie wirklich wollen. Sie werden ihre Berufung finden und diese leben. Der Mensch der neuen Zeit wird also nicht mehr malochen um über die Runden zu kommen und keine nutzlosen Dinge mehr kaufen, die er nicht braucht um Menschen zu imponieren der er nicht mag. Es braucht keine Statussymbole mehr. Fokussiere Dich auf die guten Dinge, denn damit stärkst Du diese. Wenn genügend Menschen an etwas bestimmtes Glauben, dann manifestiert es sich leichter.

Peter Denk

krisenrat.info

Telegram-Kanal

Peter Denk ist Geschäftsführer von Krisenrat.info und erlangte als Buchautor sowie durch seinen Krisenrat-Infobrief breite Bekanntheit. Er gilt als einer der wichtigsten Vermittler alternativer Hintergrundinformationen in Deutschland. Unter anderem veröffentlichte er die Bücher Hinter den Kulissen – eine Reise unter die Oberfläche des OffensichtlichenDie Krise – na und?Der Weltraum – Was wird uns verschwiegen?, die mehrbändige Reihe Trends der Zukunft und Lügenpresse.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 10 =