Peter Rettenmund

Peter Rettenmund (Galaron)

Peter Rettenmund

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Schln, dass ihr über Agnihotra berichtet habt. Ich praktiziete es auch etwa seit 4 Jahre sehr regelmäsdig und fühle mich eingemittet und gut weil ich aktiv gutes für das grosse Ganze und für unser Permakulturprojekt coeurvert.fr machen kann.
    Ich kann es jedem ans Herzen legen.

  • Schön, dass ihr über Agnihotra berichtet habt. Ich praktiziete es auch etwa seit 4 Jahre sehr regelmäsdig und fühle mich eingemittet und gut weil ich aktiv für das grosse Ganze und für unser Permakulturprojekt coeurvert.fr machen kann.
    Ich kann es jedem ans Herzen legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 4 =