Steffen Padberg

Kongressveranstalter

Steffen Padberg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Wie gehen wir mit Ängsten um, die nur in unseren Köpfen ist? Steffen spricht ganz offen und aus eigener Erfahrung über dieses Thema. Einer der Lösungsansätze ist es, herauszufinden, wie man sein Leben nach den eigenen Wünschen kreieren kann, zu erkennen, wie man mit Ängsten, Problemen und Sorgen umgehen sollte. Das Wichtigste, eine Basis schaffen und standfest wie ein Baum zu sein. Aus der Gefangenschaft unserer Systeme ausbrechen, welche uns von frühester Kindheit an aufgezwungen werden. Die täglichen Manipulation durch Medien, Presse , Freunden und Kollegen, wenn man sie dann erkennt, tun weh Der Weg in eine neue Welt ist uns noch nicht so klar vorgezeichnet. Je mehr man sich jedoch damit beschäftigt, umso mehr schwinden die Ängste, man findet zur Selbstbestimmung und Selbstverantwortung.

Steffen Padberg

WahrheitskongressPaket

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress zum Thema angstfreies Leben.
Im November 2020 ging sein Wahrheits- Kongress an den Start. Außerdem veranstaltet er online Seminare und stellt sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, innere & äußere Wahrheiten ans Licht zu bringen.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren.

Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.
Durch seine gute Intuition und sein Wissen
unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • lukas volkmar

    Liebe Iris,

    von Deinen Interview-Partner lernen wir so viel. Schon allein die klaren festen Erfahrungen helfen uns Zuhörern unseren Alltag besser zu meistern und Neues mit aufzunehmen. Mich überrascht es dennoch, daß noch niemand zu Artabana gesprochen hat. Seit nunmehr über 25 Jahren gibt es die Solidargemeinschaften für Gesundheit. Peter Fitzek betreibt es ähnlich mit seiner Gesundheitskasse und fördert die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit und lehrt Methoden zu deren Erhaltung. Die Artabana-Gruppen leben Gesundheit und tauschen sich aus, unterstützen sich gegenseitig, üben also Solidarität, Gesundheit wieder herzustellen, dennoch steht jedem die freie Therapiewahl zu – meist wird der alternative Weg gewählt, welche schnell zu Heilung führt. Doch leider wählen auch einige den zerstörerischen Weg der Schulmedizin und zähneknirschend springt auch da die Solidarität der Gemeinschaft für die entstandenen Kosten ein. Dennoch zeigt die Erfahrung über die nun über 15 .. 20 Jahre in Deutschland, die Mitglieder sind gesünder und bleiben es meist auch, weil sie eigen- und gesamtverantwortlich denken und handeln. Ein jeder sammelt Erfahrungen, welche auch aktiv untereinander vermittelt wird. So lernen wir mit der Germanischen Heilkunde oder Universalbiologie umzugehen, wenden die Vorstellungen von Gregorij Grobovoi an und viele andere an.
    Alles Gute und bleibet gesund und ganz , ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Initiative all die Erfahrungen zu geballt zusammenzutragen. lukas volkmar

  • Christine

    Danke Iris für all die wunderbaren Interviews. Lieber Steffen, ich habe deinen 1. Kongress zur Angst teilweise gehört und finde die Veränderung in dir so enorm, wie klar und souverän du dich verändert hast. Das gibt mir wieder den Mut weiter zu machen, da ich derzeit in der Bequemlichkeit stagniere. DANKE! Herziehe Umarmung.

  • Barbara Jakob

    Liebe Iris, lieber Steffen, für mich eines der besten, inspirierendsten Gespräche bisher, wobei ich noch aus jedem einzelnen Interview, das ich anhören könnte, soo viel mitnehmen durfte… Dieser Kongress: ein einzigartiger Wake-up-call und Mutmacher, mit all den Ängsten, Widerständen etc. ins Tun zu kommen und das so zu integrieren/aufzulösen! Gutes Gelingen uns allen und dir, Iris, ein großes, inniges Dankeschön, möge all dieses Wunderbare, das ihr hier mit uns teilt, vielfach zu euch zurückfließen! Herzliche Grüße, Barbara 🌻🐞💚

  • Karolin Meerle

    Danke, das war wieder ein klasse Gespräch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − fünf =