Sunny von Verbinde Die Punkte

Youtuber

Sunny von Verbinde Die Punkte

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Sunny von "Verbinde die Punkte" ist nicht nur ein Visionär, er ist eine sprudelnde Quelle für alle Beobachter des globalen Wandels. Für alle die mehr wollen, als den Tellerrand als das Ende des Lebens sehen. Schauen wir mit ihm gemeinsam über den Tellerrand hinaus in eine lebenswerte, veränderte und neue Welt. Keine Ängste, kein Mangel, kein Wenn und Aber wird den zukünftigen Weg in eine neue Welt mehr verbauen. Die Geschehnisse der jetzigen Zeit helfen uns Augen und Ohren zu sensibilisieren für eine bessere Zukunft. All das und noch viel mehr erklärt Sunny sehr eindrucksvoll und hochspannend.

Sunny von Verbinde Die Punkte

Webseite

Telegram

Sunny, 41 Jahre, Journalist, Analyst, Optimist. Was mit jugendlicher Neugier begann wurde über die Jahre zu einer Leidenschaft und ja, einem Hobby. Dieses hat sich nun für mich zur Berufung entwickelt, die ich schließlich zur Profession gemacht habe.

Ich liebe, was ich tue, und meine Videos sollen für jeden immer frei zugänglich sein. Das ist mir wichtig.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Maria

    Sunny hin oder her .. hab ihn oft gehört .. aber was mich hier und jetzt stört ist, dass er dich nie zeigt .. nicht mal hier .. sorry .. das ist ein NO-GO in so einem Kongress..
    LG Maria

  • Andrea

    Der Youtube-Kanal von Sunny wurde leider gelöscht. Das ist bereits der 2. Kanal den youtube gesperrt hat bei den Kongressteilnehmern. Schade.

  • Mich stört, daß ich ihn nicht sehen kann.
    LG Margret

  • Hey ho, physalis ist mehrjährig 🙂 wächst bei meinem Freund im Garten in einem Container. Sie wird immee über den Winter reingestellt, verliert ihre Blätter und treibt jedes Jahr wieder neu aus und wächst größer und größer:)

  • Lilo

    Danmke für das wunderbare Interview!!°
    Auch ich glaube nix mehr, was vorgesetzt wird – und das seit ca. 55-60 Jahren (bin jetzt 80) und habe gelernt damit gut zu leben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 1 =