Sunny von Verbinde Die Punkte

Youtuber

Sunny von Verbinde Die Punkte

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Sunny von "Verbinde die Punkte" ist nicht nur ein Visionär, er ist eine sprudelnde Quelle für alle Beobachter des globalen Wandels. Für alle die mehr wollen, als den Tellerrand als das Ende des Lebens sehen. Schauen wir mit ihm gemeinsam über den Tellerrand hinaus in eine lebenswerte, veränderte und neue Welt. Keine Ängste, kein Mangel, kein Wenn und Aber wird den zukünftigen Weg in eine neue Welt mehr verbauen. Die Geschehnisse der jetzigen Zeit helfen uns Augen und Ohren zu sensibilisieren für eine bessere Zukunft. All das und noch viel mehr erklärt Sunny sehr eindrucksvoll und hochspannend.

Sunny von Verbinde Die Punkte

Webseite: https://verbindediepunkte.de/

Telegram: https://t.me/verbindediepunkte

Sunny, 41 Jahre, Journalist, Analyst, Optimist. Was mit jugendlicher Neugier begann wurde über die Jahre zu einer Leidenschaft und ja, einem Hobby. Dieses hat sich nun für mich zur Berufung entwickelt, die ich schließlich zur Profession gemacht habe.

Ich liebe, was ich tue, und meine Videos sollen für jeden immer frei zugänglich sein. Das ist mir wichtig.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

23 Kommentare

  • Gisbelle Baier

    sunny ist einfach DER SUNNY……jeder hat ein SUNNY-Gemüt, wenn man ihn hört. Trotzdem bleibt er immre bei den Facts und erzählt keine Märchen.. Vielen, vielen Dank lieber Sunny

  • Sharon

    Ach Sunny ☀️ ich lausche dir und euch so gerne zu…meine Kids sind 22 und 19 und mir wird nicht geglaubt….die Generation wird tief fallen und wir müssen für sie da sein … Ich bin nicht mehr wütend ,aber unendlich traurig und Erde mich viel im Wald.. das mit den Kindern ist für mich das allerschlimmste ….und ich danke allen die Helfen,das das aufgeräumt wird..mir als jemand die ihre Kinder allein groß gezogen hat und vieles erlebt hat und auch im angeblichen Mangel ist (Hartz4) ist das für mich immer die schönste Nachricht ,wenn ich höre was dagegen getan wird zb Hollywood Underground usw…danke für euch und euer sein und diese Möglichkeiten um zusammen zu finden ..ich freue mich auf das was kommt ! Herzlichste Grüsse Sharon 🍀💚🌈

    • Dani

      Das scheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein. Ich bin auch erstaunt und traurig darüber, dass sich die jungen Leute so wenig dafür interessieren. Mein Sohn (23) hält mich auch für eine bekloppte Verschwörungstheoretikerin. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich in dem Alter auch andere Interessen hätte.
      Liebe Grüße 😊

  • Andreas

    Sunny 🌞

    Es gibt Truther und Truther, bei Sunny geht man immer mit Zuversicht, Hoffnung und in der Mitte ruhend aus den Sendungen. Danke 🙂

    on the sunny side of life

    Gott zum Gruße

    Andreas

  • lucia

    ich will auch keine Rache, ich will nur dass e s aufhört und was Gutes weiter geht. Ein system möchte ich gar nicht mehr haben..ich will frei sein und im göttlichen Bewustsein dann schade ich niemanden und brauch kein Sytem mehr

  • Ilse

    Die Beiträge von Sunny tun unendlich gut. Es steckt eine Weisheit, Kraft, Hoffnung und Stärkung drin.

  • Monika Killer

    Monika
    Vielen Dank lieber Sunny, du bist ein wunderbarer Mensch und ich verfolge deine Sendungen mit sehr großem Interesse. Hab heuer mit meinen Mädels den Garten wiederbelebt und Samen von der „Arche Noah“ gekauft, alte Tomatensamen und andere Gemüsesamen, wir hatten eine reiche Ernte und hat uns allen Freude gemacht, sich mit der Mutter Erde zu verbinden.
    Herzliche Grüße Monika

  • Sonja

    Auch ich sage Danke . Es ist so angenehm dir zuzuhören, deine Worte sind aufbauend, mutmachend und optimistisch. Auch ich beschäftige mich schon ne Weile mit Heilkräuter und bin immer wieder fasziniert wie diese wirken.

  • Dieter

    Manchmal verpass ich deine Sendung … dann schau ich mir halt die Aufzeichnung an …
    denn das was da an echten Neuigkeiten (um das Unwort „Nachrichten“ zu vermeiden) rüberkommt, überwiegend aus Übersee (nein nicht am Chiemsee), auch wenn der DACH-Raum der wohl wichtigste Raum des Wandels ist, so wird doch in den USA zur Zeit das *Süppchen* gekocht …
    Daß die Spiritualität in deiner Runde einen vollkommen natürlichen Raum erhält finde ich schon besonders Erwähnenswert, allein schon deshalb weil sich auf Telegram immer mehr Spirituelle *Geister* tummeln …
    In Herzlicher Verbundenheit

  • Raphael Pozimski

    Hallo, Servus und Moin moin,
    ich gehe da voll mit, dass wenn die Patente freigegeben werden und die Prohibition auf Hanf als Schlüsselwerk- und wertstoff fällt geht die Entwicklung durch die Decke. Ich freue mich drauf, dass dann auch endlich andere Menschen freien geistigen Zugang zu Tesla, Schauberger, oder Bedini, Meyl oder den Vollholzhäuser von Thoma, bekommen. Und mit der Permakultur können wir ja auch ohne weiteres 100 Milliarden Menschen im kommenden Wirtschafts- und Rechtssystem ernähren. wwg1wga

  • Karin Zamja

    Ihr Lieben,
    ein wunderbares Gespräch mit Sunny! Ich gehe sehr,sehr,sehr mit ihm 🙂 Schon viele Jahre befasse ich mich hobbymäßig mit der Kräuterheilkunde, mit eßbaren Wildpflanzen, Bachblüten und Homöopathie. So lange in der Natur noch alles wächst, wird meine kleine Familie nicht verhungern. Permakultur wird für mich ein nächstes, großes Thema sein!
    Vielen lieben Dank Iris und Sunny,
    alles Liebe und herzliche Grüße

  • Sigrid Simml

    Es ist immer wieder interessant, spannend und erhebend Sunny zuzuhören. Eine hoch entwickelte Seele die nicht nur Punkte sondern auch Menschen zu verbinden versteht. Herzlichen Dank für dieses großartige Interview.

  • Christiane

    Tolles Interview, viel Input. Ich werde mich jetzt mit Permakultur auf dem Balkon beschäftigen. Danke Sunny! Ich bin seit dem Frühjahr “ Verbinde die Punkte- Fan“ und es hat mir die ganze Zeit des Schocks, den ich größtenteils hinter mir habe, seehr geholfen! Wenn es soweit ist, werde ich auch, im kleinen Rahmen, dazu bereit und fähig sein, Menschen in meinem Umfeld unterstützen zu können. Wenn es notwendig sein soll.
    Danke für den tollen Kongress!

  • Margit Kletzl

    Kletzl Margit
    Es ist sehr kraftvoll so aufbauende Gespräche hören zu dürfen. Heute ist der 27.12.2020. Laut Medien wurdwn heute die ersten Leute Covid 19 geimpft. Meine Sorge ist die soziale Ausgrenzung wenn man sich nicht impfen lässt. Könntest du dazu mal Stellung nehmen? Danke für dein Sein, alles Liebe, Margit

  • Sandra Schröder

    Es ist erst Tag 2 ! Und ich bin schon so überwältigt! Liebe Iris, ich kann Dir gar nicht genug danken für diesen wundervollen Kongress!
    Servus Sunny, mir fehlen gerade die Worte. Ich möchte Dir gerne soviel sagen……… LIEBE, DANKBARKEIT, LICHT, GLAUBE, ZUVERSICHT, HOFFNUNG, RUHE, ZUFRIEDENHEIT……………. Du sprichst so viele Aspekte in mir an, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Sandra Schröder
    ( Mir ist aufgefallen das Du aufgehört hast Dich zu rechtfertigen! GUT SO ! ) 😉

  • Carl-Wolfgang Seip

    Ich empfinde Sunny als Seelenbruder. Alles, aber auch alles, was ich bisher von ihm gehört habe, ist als wenn es mir aus der Seele gesprochen ist!

  • Marlies

    Liebe Iris,
    vielen Dank , dass ich dabei sein darf.
    Sunny ist für mich ein Mensch, dem ich folgen und gut hören kann, er wertet nicht und das mag ich sehr.
    Und ich selbst, bin sehr isoliert in meiner Umgebung und vertraue auf neue Begegnungen in der neuen Zeit.
    Manchmal wünsche ich mir die ehemalige DDR zurück.

  • Thomas Hajasch

    Ein wirklich sehr schönes Interview mit Sunny, danke! Ich schau mir sowieso jede seiner Sendungen an. Diese helfen auch wirklich. Seine ruhige Art trägt viel dazu bei! Nochmals Danke Sunny!

  • Elke

    Ich bekomme 15 Uhr eine email u 19 Ihr ist das Interview „ abgelaufen“….

  • Elke

    Ich bekomme 15 Uhr eine email u 19 Ihr ist das Interview „ abgelaufen“….
    Auch hier: 3 Versuche
    🙁

  • JaniMaa

    Ach Sunny, wenn wir Dich nicht hätten, oder besser, schön das es Dich gibt. Dich und Deinen Blick und die Möglichkeit die Du immer jedem lässt, die Punkte selbst zu verbinden. Du bist ein Friedensmacher. Danke für Deine Arbeit. Iris, ich kenne Dich noch nicht, das wird sich jetzt ändern. Vielen Dank das Du dieses Forum hier bietest und moderierst. Herzlichst Eure JaniMaa

  • Peter

    Wie kann ich Dich erreichen,lieber Sunny?

  • Simone

    Ich habe das Privileg 2 wunderbare Söhne zu haben, die uns seit 10 Jahren ihre Entwicklungshilfe haben angedeien lassen…wir sind im April nach 8 monatiger Planung nach einer schweren Krise aus dem Hamsterrad ausgestiegen…es gibt immer Lösungen und seit langen habe ich die Devise, es findet mich, was mich finden soll/ will.Danke Sunny, fpr deine wunderbare Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 5 =