Thomas Young

Weisheitslehrer & Mystiker

Thomas Young

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Thomas Young

Buch: Willkommen im Herzen

Buch: Lebe dein Momentum

 

Weisheitslehrer, Mystiker und Bestsellerautor Thomas Young gilt als Stimme des Herzens. In über zwei Jahrzehnten hat er unzählige Menschen in Herzöffnungs-Seminaren, Herzeinweihungen, Präsenzwochen, auf Kongressen und Retreats mit der alchemistischen Kraft des Herzens in Kontakt gebracht. Viele seiner Teilnehmer bezeichnen die Durchbrüche mit Thomas als Wendepunkt und Gipfelerlebnis ihres spirituellen Weges. Seine herzzentrierte Erleuchtungsarbeit beinhaltet die Kunst der Traumschau, avancierte Heilmethoden, die radikale Präsenz der Mystiker, uralte Einweihungstechniken sowie Medizin aus der Zukunft. Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Angelika

    Vielen Dank, für das interessante
    Interview.

  • Elisabeth Kaufmann-Wechsler

    Wunderbares, schönes, wohltuendes Gespräch. Vielen Dank euch Beiden.

  • Ingrid

    Danke lieber Thomas für das tiefgehende Interview und den Hinweis, dass da wo Liebe ist keine Angst sein kann.
    Vielen herzlichen Dank.

  • Monique

    Von Herzen möchte ich mich für dieses tolle Interview bedanken, ich hatte Gänsehaut bei der Beschreibung mit dem Tor.
    Viele Lehrer können uns ans Tor begleiten aber hindurch gehen dürfen wir ganz allein.
    Danke Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 2 =