Thorsten Weiss

Experte für ätherische Öle

Thorsten Weiss

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Mit Thorsten spreche ich darüber, wie wir unser Inneres stärken können und wie uns dabei ätherische Öle unterstützen können

Thorsten Weiss

Webseite

Nichtraucher werden

Vor seinem Entschluss sich für die doTERRA ätherischen Öle einzusetzen, war Thorsten Sprecher und
Bestseller Autor mit Themen zur alternativen Gesundheitsvorsorge, Ernährung, einem gesunden
Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung.
Während einer frühen Krebserkrankung in seiner Jugend und später während eines Burn-Outs kam
Thorsten, auf der Suche nach natürlichen Heilmethoden, mit ätherischen Ölen in Kontakt. Seitdem
beschreiben ihn Menschen als emotional ausgeglichen, ausgeruht und voller Energie.
Thorsten träumt von einer Welt, in der Gesundheit und Wohlbefinden für alle erreichbar sind. Er
motiviert Menschen, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Ätherische Öle sind für ihn
ein wichtiger Beitrag zu einem solchen Lebensstil. Deshalb hat er sich entschlossen, sein Wissen und
seine Erfahrung mit diesen Ölen sowie seine Erfahrung und sein Talent als Sprecher, Mentor & Coach
und Unternehmer zu kombinieren. Daraus ist “Healingoils” entstanden.
Als Unternehmer mit einem hohen Anspruch an menschliche und ethische Werte, hilft er Menschen,
ihre Kräfte zurück zu gewinnen und hat aufgrund jahrelanger Erfahrung neuerdings auch einige
Online-Kurse entwickelt. Er gibt in allen deutsch und niederländisch sprechenden Regionen
Schulungen und Workshops, mit denen er möglichst vielen Menschen die unterstützende Wirkung
der doTERRA Öle näher bringen möchte. Als Ausbilder hat er schon vielen hundert Menschen die
AromaTouch-Technique beigebracht und empfängt viele begeisterte Reaktionen der Teilnehmer, wie
entspannt, kraftvoll und ausgeglichen sie sich damit fühlen.
Thorsten ist ein großer Fan von Naturprodukten, die zu einem besseren, vitaleren und gesünderen
Leben beitragen und er hat eine Leidenschaft für alles, was die Gesundheit auf natürliche Weise
unterstützt. Er ist Autor und Co-Autor von zahlreichen Büchern, Meditations CDs und Onlinekursen,
die in viele Sprachen übersetzt sind u.a. "Bringe Deine Emotionen in Balance mit ätherischen Ölen“,
“Aromatherapie mit ätherischen Ölen für Tiere“ und „Network Marketing Prayers“. Mit seinem
neuesten Projekt hilft er Menschen zu einem glücklichen und lebenslangen Nichtraucher zu werden –
natürlich liefern auch hier die doTERRA Öle einen wertvollen Beitrag.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Ich hätte mir mehr konkrete und praktische Informationen über ätherische Öle gewünscht. Welches Öl wofür; innere und äußere Anwendung; wo kauft man am besten etc. Schade, dass Herr Weiss sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz nicht wirklich geteilt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × eins =