Uwe Albrecht

Innerwise, Autor, Arzt, Philosoph

Uwe Albrecht

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Darüber sprechen wir:

Uwe Albrecht hat innerwise entwickelt, da er keine Lust mehr hatte, als Arzt Menschen mit Medikamenten zu therapieren. Welche Prinzipien funktionieren im Unbewußten? Nutzen die Menschen ihre Chancen? Wie kommt man zur Selbstliebe? Was ist Illusion und was ist Real?

Uwe Albrecht

Innerwise Basiskurs online

Innerwise Intensivkurs Online

Chaos als chance

Viele fragten nach dem Buch, welches Uwe Albrecht und mich so inspiriert hat.

Es ist von Ayn Rand: Der freie Mensch

Hier kannst du es bestellen

Uwe Albrecht

Arzt-Philosoph-Autor
Jahrgang 66. Feuerpferd. Erfülltes Leben. Lebensaufgabe innerwise = Werkzeuge für persönliche Freiheit, Gesundheit, Glück, Erfüllung und Erfolg erschaffen und breit über die Welt streuen.

„Wenn schon leben, dann richtig. Ich glaube nicht an Nach- oder Vorleben. Die Fülle des Lebens JETZT in diesem einen Leben erfahren.“
Sein Motto, um sich selbst zu beschreiben: The creative madness had another orgasm!

innerwise

Leben, Gesundheit, Glück und Erfolg basieren auf bewussten und vor allem unbewussten Einflüssen.
innerwise gibt dir Werkzeuge, die basierend auf Logik und intuitive Intelligenz Bewusstes und Unbewusstes hinter den komplexe Situationen und Zuständen analysieren und verändern können.
Die Kompetenzfelder sind Selbstheilung und Heilung, Potenzialentfaltung und Präsenz, System- und Unternehmenscoaching.

Lerne mit dem Unbewussten zu kommunizieren.

App Beschreibung

Die erste App, mit der du intuitiv und spielerisch deine Blockaden und Irritationen herausfindest und sie mit Hilfe energetischer Medizin selber effektiv und nachhaltig lösen kannst.
Und damit können nicht nur deine Symptome endlich verschwinden, sondern auch Energie und Leichtigkeit in dein Leben zurückkommen und dir helfen, glücklich und erfüllt zu leben.

Der deutsche Arzt und Philosoph Uwe Albrecht hat seit 20 Jahren das innerwise Heilsystem entwickelt und weltweit zum Erfolg geführt.
Schon jetzt wenden es über 140 000 Menschen an und er hat sich entschlossen, diese App allen Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Mit der App kannst du spielerisch dir selber und deiner Familie helfen.
Die App verwendet modernste energetische Medizin, die anders als die konventionelle Medizin nicht Symptome bekämpft, sondern deren Ursachen aufdeckt und klärt. Und dann kann Heilung geschehen.

Das ist intelligente Medizin für jeden zur Selbstbehandlung und sogar als Medizinprodukt in Europa zertifiziert.

Für Android und Apple Smartphones und Tablets.

Die App, die Heilung für immer verändert.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Visionen Erde 2.0-*Die neue Welt fällt nicht vom Himmel*-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

11 Kommentare

  • Kerstin

    Danke für diesen wirklich hervorragenden Kongress!
    Sehr vielfältig, sehr hohes Niveau.
    Danke für dein Wirken.
    Kerstin

  • Heinze

    und wie heißt das Buch?
    Ich konnte den Titel nicht verstehen.

  • Claudia

    Sehr interessantes Interview. Ab und zu hatte ich etwas Probleme zu folgen, was der Uwe meint, aber im Nachgang erklärte es sich dann von selbst. Der Uwe sprach von einem Buch ,leider habe ich mir den Titel nicht notiert, liebe Iris. Du sagtest, dass du es auch schon gelesen hast, es wäre schön, wenn du noch einmal den Titel nennen könntest. Super Kongress, vielen lieben Dank ❤️

  • Annette Rohde

    Von welchem Buch sprecht Ihr?????

  • Annette Rohde

    Habs gefunden:
    DER FREIE MENSCH – Das Meisterwerk von Ayn Rand

  • Gabriela Krahl

    Ihr habt so Recht. Doch es bedarf immer wieder des in sich Kehrens. Ganz viel Mut zur Entscheidung. Leider brauchte ich Jahrzehnte, muss erst 70 werden für einen Neuanfang. „Die vielen Zaunpfähle haben leider nichts bewirkt.“ Corona sei Dank. 2022 hat mir all das Versäumte in diesem Jahr auf einmal gebracht. Normalerweise nicht zu bewältigen. Herausforderungen, die kräftemäßig eigentlich nicht zu schaffen sind. Jetzt weiß ich, ich bin stark. Viele sind aufgewacht oder am Aufwachen. Neue authentische Verbindungen entstehen, und ich stelle fest, bin doch nicht allein. Und dann die Erkenntnis, dass auch noch JEMAND in meinem Herzen wohnt und mit mir gemeinsam Hand in Hand geht. Vertraue. Du bist wertvoll! Wir brauchen Dich.
    In Liebe Gabriela

    Danke für eure Arbeit

  • Auch mich hat das Buch von Ayn Rand sehr interessiert!
    Da ich Reisender bin, also keine Berge an Büchern mitnehmen kann, freute ich mich sehr, dass es das Buch auch als Epub zu kaufen gibt – leider offenbar nicht über den InnerWise-Shop, aber immerhin über Amazon als Kindle-Edition. Nur als Hinweis, wem das lieber ist!

    Ganz herzlichen Dank auch von mir, liebe Iris!
    Und an Uwe Danke für seine so erfrischend-humorvollen und klaren Ausführungen. Ich besitze und benutze seit ca. 2013 die InnerWise-Heilapotheke und nun experimentiere ich gerade mit der App!

    Herzlichst
    Johannes Anunad

  • Margitta

    Uwe Albrecht drückt sich für mich so aus, wie er selbst sich darstellt – als ewig Suchender. Er fordert meinen Geist schon sehr – und das ist gut so. Danke für dieses. erfrischende Gespräch

  • Mel

    Wahnsinns Typ… Danke Iris für diese Juwelen. Es ist so inspirierend. Ich hoffe, Du hast immer wieder die Zeit und Kraft, solche tollen Kongresse zu veranstalten. Ich habe alle Interviews gehört. Das hier fand ich jetzt mit am besten. Er hat soooo recht. Und so erfrischend ehrlich… Thema Familie, Thema Freunde, die nicht mehr verstehen und hängen bleiben… nicht mehr zu deinem Leben passen. All das kann ich 1 zu 1 bestätigen. Vieles empfand ich als Ballast, habe aber auch 20 Jahre im Erwachsenalter gebraucht, um mich neu zu sortieren und diese Erkenntnisse zu gewinnen. Ich bin noch lang nicht fertig, aber diese Interviews bestätigen immer wieder, daß meine Denkweise doch nicht so verkehrt ist, auch wenn ich wenig Menschen in meinem Umfeld finde, die raus aus ihrem Hamsterrad schauen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 − 1 =